ist das schon das aus bei PU+8????

guten morgen ih lieben,

leider hat mich mein optimismus verlassen :-(

hab gestern abend wieder das gehabt was ich 1. ivf an pu+10 hatte und zwar komisches bauchgefühl und hungergefühl obwohl ich satt war #schmoll
tja hat wohl doch nicht geklappt #heul und das merk ich schon an pu+8!

bin grad voll down mit schatzi kann ich das nicht reden er mag es nicht wenn ich aufgebe. ja so ganz aufgeben ist es nicht aber ist halt komisch :-(

ah man und das bei so guten voraussetzungen #heul

brüste tun mir zwar immer noch weh aber dieses gefühl am bauch gegend #heul

ah mannnnn

lg von der traurigen skopi

1

ich muss dazu sagen sas ich gestern erst voll extreme blähung bekommen habe dann durchfall dann diese schmerzen :-(

aber dank einer sehr lieben Urbianerin (danke Barbara) gehts mir jetzt schon viel besser #liebdrueck

2

Hab dir eine PN geschrieben!

3

Mach dir keinen Kopf!!

An PU+8 hat mein Optimismus mich auch verlassen.. und trotzdem ist alles gut ausgegangen #pro

Und das wird bei Dir auch so sein!! Die Anzeichen könnte man auch ganz anders deuten ;-)

#herzlich

4

danke dir süsse #liebdreuck

hoffe so sehr das es auch so wie bei dir wird #pro

6

Mensch Skorpi,
nicht den Kopf hängen lassen! An PU + 8 hat sich noch gar nix entschieden. Und wenn ich ehrlich bin hab ich die ersten Schwangerschaftsanzeichen erst nach Bluttest gehabt, außer natürlich die Nebenwirkungen vom Utro, die waren immer da und bei jedem Versuch anders. Solange Deine Mens nicht ganz klar da ist geb die Hoffnung nicht auf und ich weiß wirklich wie schwer das ist.

Versuch das in Dich reinfühlen auszuschalten...durch die Hormone und Medikamente ist Dein Körper ja schon auf schwanger eingestellt und verhält sich auch ein stückweit so.
Nur nicht aufgeben!!! Wir haben alle einen großen Wunsch und ein großes Ziel und dafür lohnt sich das auch alles!
Ich #liebdrueck Dich und wünsch Dir wirklich alles erdenklich Gute für diesen Versuch!
Birte

7

ah Birte das ist aber lieb geschrieben #liebdrueck danke dir...

jetzt gehts mir mittlerweile auch besser und hab mir fest vorgenommen nicht auf diese aua's zu achten :-p

und auch meinen schatzi werd ich damit nicht belasten #verliebt

uuuuund an unsere babys glauben #herzlich

danke dir #blume