Transfer +5 und heute gehts mir schlecht:-( benötige Aufmunterung

Hallo Mädels,

heute ist Transfertag +5 und ich muss irgendwie heut morgen nur weinen. Es ist nichts passiert, aber es überkommt mich einfach. Ich merke auch kaum Anzeichen, was in den ersten drei Tagen nach Transfer wesentlich stärker zu spüren war. Wie ist es euch ergangen??? Irgendwie glaub ich nicht, dass es geklappt hat, warum kann ich nicht sagen.

Benötige dringend psychische Unterstützung.

LG

1

Hey linchen,
Kopf hoch - mach dich doch nicht selbst so verrückt!
Ich bin auch TF+5 und merke rein gar nichts. Allerdings sind in meiner Umgebung so viele Schwangere und gerade gestern habe ich mich mit einer Freundin unterhalten. Sie sagte mir: Ich habe bei der 1. Schwangerschaft gar nix gemkert, bis die Regel ausblieb. Und auch bei der 2. Schwangerschaft fast nichts. (nur die Brust tat ihr weh, sie dachte aber es sei wegen dem Tritt der Kleinen beim wickeln!)

Also - mach dir keine Sorgen. Ich denke auch mal so und mal so und lass es einfach auf mich zukommen. Weine nicht, dein Körper braucht doch Kraft und Energie für das, was jetzt kommt ;-)

*drück dich*

2

hallo,

bin heute tf+6 pu+9 und habe weiter unten auch geschrieben das ich meine optimismus verloren habe und mir gings genauso schlecht

aber jetzt gehts wieder :-)

hey es ist noch zu früh um aufzugeben... glaub das ist die WS koller die uns da versucht zu schnappen. lassen wir es nicht zu #liebdrueck

wir müssen versuchen positiv zu denken auch wenns machmal sehr hart und schwer ist #herzlich

viel #klee und lg von der mittlerweile beruhigten skorpi #winke

3

Hallo meine liebe ! ich kann Dich sehr gut verstehen .... die Zeit nach dem Transfer bis zum BT ist wirklich super schwer .... und man ist ja auch so mit Medikamenten voll ... es ist schwierig dies alles zu ertragen ... ich kann nur sagen, dass es wirklich nichts zu bedeuten hat, wenn Du nichts bestimmtes fühlst .... es gibt viele Frauen denen es so ging wie Dir ...die super traurig waren, weil sie dachten, dass es nicht funktioniert hat ....und dann die tolle Überraschung: es hat doch funktioniert .... bitte bitte (ich weiss dies ist leicht gesagt ... als ich in Deiner Situation war ginge es mir genauso wie Dir) ... bitte versuche zu entspannen und nicht so oft daran zu denken ... am besten Du machst was schönes für Dich ! oder kochst Dir was schönes ! und lese nicht so viel im Internet ... das tut einem in der Zeit finde ich nicht so gut ..... ich denke an Dich ! alles wird gut ! glaube daran ! Deine Lenia

4

Vielen Dank für deine aufmunternen Worte:-) Ja, einfach ist halt anders. Ich hoffe auch so sehr, dass es klappt. Am Dienstag wissen wir mehr. DANKE

5

Ich weiß der WS-Koller kann einen echt fertig machen.
Aber es ist wirklich so. Die einen spüren gar nichts, die anderen haben ziehen drücken schieben. Mach dich nicht verrückt. Und versuch hier nicht so viel zu lesen - denn jeder Körper tickt anders und jeder fühlt anders. ich mach mich beim Lesen hier dann nur noch verrückter.

Ich drück dir ganz feste die Daumen#klee

Es ist noch nichts passiert was dich beunruhigen muss!!!!!!:-):-):-)

6

Hallo Linchen,
Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken #sonne#sonne#sonne#sonne :-D
Mach dich nicht fertig!
Ich bin bei TF+6 und spüre auch nichts, bin aber voll entspannt und postiv eingestellt. Genieß die Zeit! Das warten ist schwer, versuch dir etwas gutes zu tun, verwöhne dich, mach etwas was dich ablenkt und glaub an deine süßen! Mein BT ist auch am Dienstag und ich rede jeden Tag mit meinen zwei kleinen und wünsche mir ganz fest und glaub einfach daran dass es diesmal klappt und alles gut geht. Mach das auch!! Es kommt sowieso so wies kommt, aber wenn man vorher schon total fertig und traurig ist, machts das nur schlimmer.
#klee#klee#klee#klee#klee
Alles Liebe

Priji

7

Huhu linchen #winke

ich kann Dir soooo gut nachfühlen, bin auch TF+5 und mir gehts genauso.
Ist ein Ziepen da mach ich mir Gedanken, ist kein Ziepen da mach ich mir

auch Gedanken #augen
Aber glaub fest an Deine Krümelchen und die Zeit bis nächste Woche geht auch rum...
ich weiß zwar auch nicht wie ich sie rumkriegen soll #schwitz, aber wir schaffen

das schon

lg #liebdrueck