Ich soll trotz Zyste weiter stimulieren?!?

Hallo!
Hatte hier gestern schon gepostet. Mich aber vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
Unter einer Woche Stimulation mir 150 Puregon hat sich eine Zyste im re Eierstock gebildet und im li vier kleinere Follikel. Soll aber nicht abbrechen lt. Doc.
Habe viel im Netz gelesen aber scheinbar rät jeder Arzt zum Abbruch. Gibt es hier andere Erfahrungen, die trotz Zyste und wenige Follikel weiter gemacht haben?

Danke und allen hier wünsche ich viel Glück!

Claudia

1

Hatte noch keine zyste während der Simulation, aber ich weiss das zyste sehr weh tun können. vielleicht will dein Arzt ja erstmal die zyste beobachten und schauen ob sie weiter wächst und dann bricht er ab. wenn du solche bedenken hast ruf doch nochmal beim Arzt an und frage nach. du kannst ja auch selber die Entscheidung treffen und abbrechen. Viel Glück

2

Stimulation lach nicht Simulation

6

Danke für deine Antwort und alles Gute für dich!

3

Hallo idulc,
ich habe da leider keine Erfahrung, aber ich würde es an deiner Stelle mit meinem Arzt besprechen und ihm bei seiner Entscheidung vertrauen. Die kennen sich meistens am besten aus.;-)
Schönen Tag noch #winke
LG Gaby

7

Hallo!

Danke für deine Meinung! Ich denke auch ich sollte ihm vertrauen!

Alles Gute für dich!

4

Hey Claudia,

meine persönliche Erfahrung habe ich dir ja gestern schon erzählt. Ich würde von daher aufhören. Vielleicht war das ja der Leitfollikel und die anderen werden eh nicht mehr allzu groß?

Meine Zyste war "nur" 4 cm groß und tat höllisch weh. Mit Sicherheit werden die noch größer, aber wer weiß, wie groß deine Zyste jetzt schon ist. Stimulierst du weiter wird sie wahrscheinlich noch größer.

Mimi

8

Hi!

Danke für deine Meinung!

Ich werde erstmal bis Freitag weiter machen und dann alles nochmal genau mit dem Doc besprechen um dann eine Entscheidung zu treffen

Alles Gute für dich

5

Hallo Claudia,

bei mir haben sich dieses Mal auch 2 Zysten (jede Seite eine) gebildet und sie sind nicht ins unermessliche weitergewachsen... ich habe ebenfalls mit 150 IE stimuliert.

Im Gegensatz zur 1. ICSI war diese schmerzmäßig ein echter Spaziergang... trotz Zysten.

Vertrau deinem Doc und sprich deine Bedenken ansonsten nochmal beim nächsten Termin an!!

LG Sunny#klee

9

Hey
hatt e bei der ersten ivf auch ne zyste. die ärzte sagten, so lange sie nicht wehtut und die folis trotzdem wachsen, ist das kein problem.
glaub deinen ärzten, die wissen das besser