Weitermachen mit nächster IVF – oder 2 Zyklen abwarten? Schwierig…

Nach Abgang bei der erste IVF (zu niedriger HCG Wert, der dann allerdings noch meinte laaaaaange weiter steigen zu müssen), einem halben Pillenzyklus und jetzt im ersten normalen Zyklus (seit April/Mai) mit ZYSTE am 21. ZT, hat mich die Vertretungsärztin doch ziemlich damit überfahren, jetzt sofort zu starten (ich denke, wenn dann ja sowieso erst, wenn die ZYste sich verziehen wird). Fühlte mich trotzdem irgendwie überfahren. Und … körperlich auch momentan nicht fit … irgendwie… kann ich schwer beschreiben... Die nächste Möglichkeit wäre allerdings erst dann wieder im September… Bin so hin und hergerissen, weil ja auch schon alt (42 aber mit sehr guten Hormonwerten)… hat jemand einen Rat?! Ist es sogar besser jetzt weiter zu machen?! Oder?! RATLOS!! Aber absolut!!

1

Also ich würde auf meinen Körper hören. Ob du noch 1 Monat mehr Pause machst, das macht dann auch bei 42 nicht wirklich was aus. Du solltest dich schon fit fühlen.

2

Ich kann majleen nur zustimmen! Hör auf dich und deinen Körper und lass dich nicht unter Druck setzen!!! V.a. wenn deine Werte doch gut sind, kommt es auf 2 Monate nicht an, meine ich...
Ich persönlich finde eine IVF schon ziemlich belastend, psychisch und körperlich-da solltest du dich gut fühen, wenn du mit der nächsten IVF startest. Nutz doch die Zeit bis September, lass das mit der Zyste nochmal abklären und erhol dich...#sonne
Du wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht und dann kannst du wieder durchstarten #pro#klee

4

Hallo. Seh ich auch so! Viel Erfolg! Bin auch 42 und hab bescheidene Hormonwerte, aber ich hoffe, daß die sich noch etwas berappeln.

3

Guten morgen,

also ich würde an Deiner Stelle gleich weitermachen. Bei mir war die 1. ICSI im Mai negativ und ich hätte am Liebsten sofort weitergemacht. Mir ging es körperlich und auch psychisch gut. Jetzt haben wir einen Pausenzyklus machen müssen und ich denke, morgen kann ich wieder mit den Spritzen anfangen. Seit heut morgen hab ich endlich leichte SB und nun hoffe ich, dass der #drache dann auch kommt.

Letztendlich ist es aber Deine Entscheidung.

Ich bin übrigens schon 43.

Egal, wie Du Dich entscheidest, ich wünsch Dir ganz viel #klee#pro

LG