iui 3x negatif jetzt ivf

allo ihr lieben ich habe mal eine frage und zwr wie alt seit ihr und wieviele eier hat man euch eingesetzt. 2 oder 3?? jemand auch schon ss geworden?? beim wievielten versuch und wie viele sind es geworden??

viele fragen frage nur aus intresse. hab freitag mein gespräch wie alles laufen wird usw also habe ich dazu erstmal keine fragen bin nur aufgeregt :-)

ach ja mir wurde nach der 3 gescheiterten iui gesagt das wir beim nächsten versuch noch ab der 2 zyklushälfte noch zusätzlich was für die schleimhaut nehmen sollen (lutinus habe ich zwar auch genommen soll aber noch was dazukommen) kennt sich da einer aus??

hoffe auf ein paar antworten auf die eine oder andere frage.
danke

1

Hallo Schnegge,

ich bin 28 nund habe 2 Krümelchen eingesetzt bekommen. Bei mir stand auf dem Behandlungsplan das man erst ab 35 Jahre wohl 3 Krümelchen zurückbekommt. Bin bei meiner ersten IVF und hatte jetzt vor einer Woche Punktion.

LG und alles Gute

3

danke für deine antwort. erstens viel glück. habt ihr vorher schon eine behandlung gahabt zb iui? oder ist das das aller erste mal??

magst mal kurz schreiben wie das mit dem nasenspray läuft und so wie es weiter geht und dauer

2

Hallo,

ich hatte 2x ICSI und 1x Kryo.
Einmal hatte ich 13 EZ, einmal 14 EZ.
Immer wurden 2 eingesetzt, es hat nicht geklappt.
Ich war damals 29 bzw. 30.

Ich musste immer Utrogest oder Crinone in der 2.ZH nehmen, auch wenn ich eigentlich kein Gelbkörper-Problem habe.

LG

4

Huhu

bin gerade in meinem ersten ICSI Zyklus, Montag war punktion, und morgen bekomme ich zwei wieder.

Liebe grüße :-)

5

und wie alt bist du?? drück dir die daumen

6

Ach so ich bin 33

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, werde 34 J. hatte meine 1 ICSI im März 2012, lies mir 1 8-Zeller einsetzen, wurde schwanger (jedoch FG in der 8 SSW), bin grad in der WS zum Kryo. LG

9

Hallo,

mir wurden bei meiner 1. ICSI 1 Eizelle wieder eingesetzt und es hat auf anhieb geklappt. Jetzt bei meiner 1. Kryo hab ich 2 bekommen weil ich die andere nicht verwerfen wollte. Und jetzt bin ich gespannt ob es dieses mal 2 Kruemmel sind.

Beim ersten mal musste ich 2x am Tag Crinone nehmen und Bei der Kryo ab dem 1 ZT 6mg Oestradiol und seit 2 Tage vor TF 2x Crinone und das beides bis zur 7. SSW.

LG

Bianca

10

Hallo,
muss in der zweiten Zyclushälfte Utro und Gynokadin (für die Schleimhaut) nehmen und das alles bis zum BT.

Grüsse
rotfuchs