2.US und Fruchthöhle zu sehen!!!

Hallo,
war heute wieder beim US,nachdem wir am Die.(bei 4+4) noch nix gesehen haben!!
HCG war da bei 881!!

Heute hat man ne Fruchthöhle gesehen!Der FA mußte nur kurz suchen und dann sagte er,ich sehe schon was!!Unsere AA-Blastozyste hat sich festgebissen!!#verliebt#verliebt
Die Fruchthöhle hat ideale Maße für 5+0(ist eher schon 5+2)!!Durchmesser 0,65 cm steht auf dem US-Bild!!#verliebt

Mein FA sah sich noch meine ganzen Hormonwerte an und meinte dann zu mir : "ich bin optimistisch und sie werden sehen,ich habe recht!!

Meinen hcg-Wert bekomm ich jetzt leider erst am Mo.!!Hoffentlich ist er weiter gestiegen!!#zitter#zitter
Ich bin immer noch so ängstlich und habe ständig Angst,daß es wieder weg geht!!
Nächste Woche Fr. muß ich wieder hin,bin dann 6+0!!

Ach ja,man hat auch so nen hellen Ring in der Fruchthöhle gesehen und er meinte,daß könnte schon der Dottersack sein!???

Was meint ihr zu meinem heutigen Tag??Kann ich mich evtl. schon ein wenig freuen??

Und könnte man nächste Woche schon das Herz sehen,oder ist das noch zu früh bei 6+0!??

Danke,und viele liebe Grüße von mimpsi,die sich Schritt für Schritt ihrem Traum nähert!!!

1

ich sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch, ich persönlich würde aber mit dem freuen noch warten bis das Herz schlägt...
Ich drück dir ganz doll die Daumen

2

Ja,ich weiß,daß man sich erst richtig freuen kann bzw. darf,wenn wirklich das Herz schlägt!!
Das hab ich letztes Jahr,genau um diese Zeit erfahren müssen!!
Bei 4+5 wunderschöne Fruchthöhle und dann 3 Wochen später hat das Herz nicht geschlagen und ich mußte zur AS!!
Seitdem hab ich,lt. meinem Mann nen psychischen Knacks!!
Kann mich leider deshalb noch nicht freuen und jeder US und jede Blutabnahme wird zur Zitterpartie!!

Aber,das geht wohl vielen von uns so!!

LG

3

Huhu,
Das hoert sich alles doch Super an!

Ichkann nur von mir berichten, dass ich bei meiner 1. SS erst bei 6+3 das Herz hab schlagen sehen... Ich war zu dem Zeitpunkt für einige Tage im KH und am Vortag war noch kein Herzschlag zu sehen! Also sei nicht allzu enttäuscht, wenn beim nächsten Termin noch kein blubbern zu sehen ist! Das ist trotzdem völlig ok!!

Freu dich ein bisschen, der Doc war mit den werten etc zufrieden - alles wird gut!! :)

LG
Sunny, die Mittwoch bei 6+2 eeendlich den ersten US haben wird :)

4

Danke

und dir wünsch ich ganz viel Glück für deinen US am Mi. !!#klee#klee

LG #winke

7

#danke

5

hi
hört sich gut an! guck mal in meine vk...da stehen anfangsdaten von meiner sw.

jep. dottersack wird es sein. auch gutes zeichen...da wohnt jemand.

alles gute!!!

6

herzlichen glückwunsch :-)

mach dir keine sorgen.. dass man bei einem HCG von 800 noch nix sehen konnte ist in ordnung.. man sieht meiste erst was zwischen HCG 1000-1500 also ist dein wert sicher weiter gestiegen.

als du von dem weißen ring gesehen hast, hab ich sofort "dottersack" gedacht :-)

es kann durchaus sein, dass du beim nächsten US schon das herzchen schlagen siehst.

schau mal in meine vk, da sind fotos von unserem zwerg. 5+1 sah man auch nur die FH (ohne dottersack) und 3 tage später war alles da und das herz hat schon geschlagen.

alles liebe :-)

vanessa mit #ei 15+0