Bitte um Aufklärung....!!!

Huhu...

Ich mach mich gerade kirre... War heut beim BT und es wurde der PRG-Wert getestet...

Was ich nicht verstehe ist, ich nehme 2x3 Utros täglich und Progynova21 2x2 täglich...

Sie sagten nun heut, wenn sich nicht mit meinem PRG-Wert zufrieden wären, müsste ich Predalon nachspritzen...

Warum???? ich mein sollten die Utros den Wert nicht oben halten??? und warum Hcg???

Jetzt kam eben gerade der Anruf, das ich 5000 einheiten Predalon nachspritzen muss...

#kratz

Wäre über Antworten dankbar.... Vielleicht sehe ich ja auch nur den Wald vor lauter Bäumen gerade nicht... #schmoll

Lg Monique #blume

1

Ich sage es mal so wie es ist..

Du bist noch in der Einnistungphase und es sieht "nicht" gut aus was deine Werte betrifft.. Somit versucht man mit dem nachspritzen zu verhindern das sich deswegen die Eizelle nicht einnistet.

Was aber halt wenn es wirklich nicht klappt ein Faktor von vielen Ursachen sein kann warum es keine Einnistung gab.

HCG spielt den Körper vor.. Ich bin schwanger und es werden Hormone ausgeschüttet die gut für die Einnistung ist und für den Erhalt der Schwangerschaft.

2

Hhhhmmm, danke für deine Antwort...

3

hcg puscht die gelbkörperproduktion.

ich würde ochmal die genauen werte erfragen.

lg

4

der Wert lag bei 14,1....

auch Dir danke ich für deine Antwort(en)...

6

ist doch gar nicht so schlecht.

in meiner kiwu hat man gerne einen wert von min 20 zum bt 14 tage nach tf

weitere Kommentare laden
5

Hab jetzt das hier gefunden.... Bin PU+9 & TF+6 und Wert lag bei (wie schon gesagt) 14,1ng/ml

Schwangerschaft

1. Trimester 10-50 ng/ml

2. Trimester 20-130 ng/ml

3. Trimester 130-423 ng/ml