Spritze mitnehmen? Wie?

Hallo Mädels,

ach jetzt hab ich doch ein kleines Problem:

ich bin morgen Abend eingeladen und das ist ja alles kein Ding.

Wenn ich jetzt aber überlege, das ich mir auf einer öffentlichen Toilette die Medis spritze, dann mach ich mir schon so meine Gedanken.

Gonal ist ja kein Thema. Das mach ich auch an einer roten Ampel#rofl

Aber ich muss noch 2 Amp Menogon spritzen. Also 2 Trockensupstanzen mit einmal Flüssigkeit. Normal geht das ja einigermaßen flott: Spritze aufziehen, mischen, mischen, spritzen.

Nun überlege ich ob ich dieses mischen nicht schon zu Hause erledigen kann und die fertige Spritze einfach mitnehme. Ist dann nicht ganz so blöd auf dem Klo.

Hat jemand damit Erfahrung? Kann ich Menogon gemischt ein paar Stunden so lassen oder setzt es sich dann ab? Was mache ich, damit nicht außversehen die Spritze in der Handtasche leer gedrückt wird?

Ach, das geht mir gerade so durch den Kopf und ich weiß keine Lösung.

Irgendjemand so was schon mal gemacht?

#winkeAdora

1

Hallo, ich würd alles ganz normal mitnehmen und dann dauert es eben etwas länger. hatte dasselbe Problem letztens auch, habe mir die Spritze allerdings im Auto gesetzt ud gedacht, auweia, wenn das einer sieht, dann glaubt er, die nimmt Drogen... aber eigentlich interessiert niemanden was du da machst. Auch auf Arbeit hab ich einfach gesagt, ich muss spritzen, meine Blutwerte sind verändert.. #winke

2

Hallo,

hab den Namen der Diskussion gesehen - ich hätte meine auch so genannt, daher möchte ich den Thread mitnutzen. Wie kann man Gonal mitnehmen?? Wir fahren übers WE nach Holland und die Spritze muss ja im Kühlschrank aufbewahrt werden. Kann man das Dilemma irgendwie lösen??

Danke im Voraus.

lg#schein

3

Gonal f einfach Kühlakkus einwickeln (Kühlakkus aber auf keinen Fall aus dem Gefrierfach). Ich war damals auch mitten während der Stimu im Kurzurlaub. Hat Super geklappt. Im Hotel dann einfach in den Kühlschrank.

4

Ja, das Problem ist nur halt, dass ich nicht weiß, ob es im Zimmer einen Kühlschrank gibt, eher nicht, ist ein 3-4 Sterne Hotel.

Reichen die Kühlakkus nicht für zwei Tage? Die Kühlakkus sind im Gefrierfach. Wie lange sollen sie auftauen, bevor man die Spritze da einwickeln kann??
Danke!!#danke

lg

weitere Kommentare laden