Wielange is der hcg-wert nachweisbar naach ES auslösender Spritze?

Mhm tut mir leid das ich einfach keine Ruhe gebe...

WIelange denkt ihr denn is das HCG nach so einer Spritze noch im Urin?

habe die spritze vor 15 tagen bekommen und heute wieder ein SST gemacht der POSITIV war, darf ich mich freuen oder is es noch von der Spritze??

Habe auch so ein Ziehen im Unterbauch und Übel ist mir ebenfalls.
Schleimhaut is au hochaufgebaut.

lg eure resiii

Sorry nochmal wenn ich nerve=(((
Ich weiß davon wirds ni besser aber eine klare antwort wäre toll =)))

1

Hallo,

wie sehr positiv war der Test denn?

Bei mir war er 16 Tage noch gaaanz leicht positiv von der Spritze. Siehe VK.

LG

2

Bis zu 10 Tage.
Bei Brevactid sagte die Arzthelferin 5-7 Tage.
Nach 15 Tagen würde ich schon schwanger positiv sagen #ole

3

oki hehe kannst ja gerne mal test angucken von heute ES+14

4

#ole#fest#klee#huepfsehr gut #ole#ole
Glückwunsch !!!!!!!!

5

Huhuuu,

also ich würde sagen Du kannst Dich freuen! ;-)

Ich tippe auf schwanger!!! #ole

Bei mir war das Brevactid zwar auch noch sehr lange nachweisbar, allerdings waren die Test dann auch immer gaaaaanz schwach postiv, also fast nicht zu erkennen.
Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut und das ist ja mehr als eindeutig.

Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch! #fest#freu

Liebe Grüße
Claudi

6

Denke auch, dass du dich freuen kannst....

So kannst du berechnen, wie lange der hcg-Wert im Blut nach Auslösespritze nachweisbar ist:

Körpergewicht mal 0,7 ... sodann gespritzte Menge durch den eben errechneten Wert teilen.
So, der Wert, den man dann erhalten hat, das wäre der Wert, der im Blut messbar wäre. Ca. alle 36 Stunden halbiert sich der Wert....wenn du großzügig rechnen willst, dann gehst du davon aus, dass er sich alle 2 Tage halbiert...

Lg und viel #klee in deiner #schwanger

9

Guten Tag

Ich habe die Spritze auch benutzt allerdings zum Abnehmen habe damit letzten Montag

Angefangen Bis ca Freitag Mähne immer 0,5 gespritzt

Wollte wissen wie lange es im Blut zu erken ist ?

War am Montag beim Frauenarzt weil ich am Wochenende meine Periode nicht bekommen habe er hat dann Blut abgenommen und meinte sie sind schwanger hatte

Auch die Anzeichen dafür Müdigkeit schmerzende Brüste Übelkeit und aussetzten

Meiner Periode

Ich bin mir aber nicht sicher

Heute war ich wieder beim Arzt der meinte ist nicht sicher habe heute meine Tage bekommen ?

7

Bei mir hatte der Test noch 7 Tage nach der Spritze angezeigt, dann nicht mehr.
Also ich denke auch, dass du dich freuen kannst :-D

8

Also ich bin heute ES + 13 , musste vor 6 Tagen mit Brevactid nachspritzen und hab heute ein 25 -er SST gemacht. Leider. negativ :-( Heißt auch der HCG von der Spritze ist auch weg.