Nach IUI liegen geblieben ja / nein?

Hallo,
ich habe da mal eine Frage:
Ich habe meine erste IUI jetzt hinter mir und ich lese immer wieder, dass ihr noch mindestens 15 Minuten nach der IUI liegen bleiben solltet.
Ich konnte sofort gehen.

Wer konnte sofort gehen und wer sollte noch wie lange liegen bleiben?

Viele Grüße
baerchen

1

hi!

also ich lag noch ca. 1,5 bis 2 stunden ...

lg ;-)

3

1,5 - 2 Stunden in der Klinik?

Oder hast du dich zu Hause nochmal hingelegt?

VG baerchen

9

in der klinik (die isci's lagen noch länger da). aber zu hause habe ich mich auch hingelegt. war irgendwie doch ein anstrengender tag. wenn die anspannung u aufregung abfällt, wird man müde. mein mann hat neben mir gelegen und meinen bauch besprochen :-p

weiteren Kommentar laden
2

hallo,

ich sollte immer 5 min liegen bleiben danach konnte ich gehen.

lg

4

ich lag 15 Minuten

5

#winke,

ich bin noch 15 Minuten liegen geblieben!

LG #sonne
Claudi

6

Ich durfte direkt gehen. Hatte aber so Schmerzen das ich den ganzen Tag lag

7

hallo.
ich hatte heut mein vorgespräch für meine 1. IUI. Und die Ärztin meinte, auf jeden Fall muss ich danach noch 15-20 min dort auf der Liege verweilen.

8

Starke Schmerzen hatte ich nicht, aber bei mir war es auch sehr unangenehm.

Blöderweise war ich danach arbeiten.

Ich werde versuchen, dass ich das nächste mal frei habe und sofort nach Hause fahren kann.

11

huhu...
ich lag auch ca. 1,5 h noch in der klinik...
und den rest des tages wurde sich auch geschont...war eh ganz schön fix und alle durch die ganze aufregung

#winke

12

Also ich musste mit samt dem Katheder (Schlauch) noch 10 Minuten auf dem Stuhl liegen bleiben. Danach hätte ich arbeiten gehen können aber hatte mir frei genommen und mich auf die Couch gelegt.

LG dickidacki + Schnubbi 10. SSW inside :-)

13

Hallo,

ich darf/sollte auch gleich danach wieder gehen.
Als ich die Ärztin letztes Mal darauf angesprochen habe, dass ich auch etwas liegen bleiben möchte, um evtl einen größeren Erfolg zu erzielen, hat sie nur gemeint, dass es nichts bringen würde.

War jetzt schon arbeiten nach der IUI oder auch zuhause, wo ich mich nochmal hingelegt und geschont habe, schwanger bin ich aber bisher nicht geworden.

Schmerzen hatte ich nie während oder nach der IUI.

LG!

14

Ich "durfte" bei meinen 1 IUIs noch 15min bei entspannter Musik liegen bleiben. Ist aber glaub ich eher für die Psyche, an sich dürfte man wohl sofort wieder loslegen #winke