Verheult durch Gonal f?

Ich habe nun 10 Tage 50 Einheiten gespritzt und seit gestern (Tag 11) spritze ich 75 Einheiten. Gestern habe ich schon bei einer nicht ergreifenden Rede geheult und heute habe ich das Gefühl, dass mir auf Knopfdruck Tränen kommen.

Am liebsten würde ich nach Hause in mein Bett und niemanden sehen.

Kann das von den Hormonen kommen? Ich kenn das gar nicht von mir.

1

Hmm also ich hatte da keine Probleme, dabei habe ich deutlich mehr gespritzt. Aber ausschließen das es von den Hormonen kommen kann würde ich nicht...

Gute Besserung
Barrik

2

hallo...ich hab auch gonal gehabt und mir ging es genau so...hatte immer gleich pippi in den augen...ich denke das sind die hormone...also kopf hoch und durch...lol#winke

3

absolut! ich bin im moment auch eine geisel meiner hormone #aerger ich fange in letzter zeit auch einfach an loszuheulen. ich komme mir dabei schon völlig bekloppt vor. #klatsch ich bin eigentlich ein sehr kontrollierter mensch u im allgemeinen hat mich vorher kein film oder ähnliches zum heulen gebracht.

das liegt auf jeden fall an den hormonen! ich nehme allerdings nicht die gleichen wie du.

hoffe, es gibt sich bald wieder!

ich wünsche dir viel glück!

4

Ja! das sind die Hormonen #winke
Ich hatte Menogon HP (300iE) gespritzt und nach ein zwei Tage bin zu einer Heulsuse verwandelt worden.#hicks
Bei Filme, Reden, Lieder (was auch immer) die etwas emotional waren, hatte ich angefangen zu weinen und meinen Mann immer verwirrt :-p
Das wird wieder.

5

spritzt du morgens oder abends??

6

Oh ja das kommt mir sehr bekannt vor. Habe zwar mit Menopur stimuliert, aber ich glaube nicht, dass es von bestimmten Medikamenten abhängig ist.

Ich war nach ein paar Stimu-Tagen ständig nah am Wasser gebaut: auf dem Weg zur Arbeit im Auto geheult, wegen nem Lied im Radio, bei nem Film - oh nein jetzt stirbt der Hund - klar es ist nur ein Film aber ich hab Rotz und Blasen geheult. :0)

Mein Mann kannte das schon von den vorherigen ICSI :0)