Brauche Hilfe! Ist vorzeitiger ES trotz Orgalutran möglich?

Hallo Ihr,
ich stecke gerade in meiner 1. ICSI und weiß deshalb noch nicht ganz so Bescheid...
Ich bin heute am 8. Stimutag und habe auch schon 4 Tage lang Orgalutran gespritzt, soll das noch bis Montag spritzen.

Am Freitag beim US waren ca. 11 Follis zu sehen, der größte 17mm.

Am Mittwoch soll PU sein, das wurde auch noch mit den Hormonwerten abgestimmt bzw. bestätigt.
Nun habe ich heute aber schon wieder viel ZS und deshalb Angst, dass es zum vorzeitigen ES kommt. Ich soll ja erst Mo. auslösen.
Ist der vorzeitige ES möglich oder unterdrückt Orga das wirklich komplett? Ist der ZS normal?

Ich bin echt total ängstlich, weil bei mir deswegen auch schon mal eine IUI nicht stattfinden konnte, allerdings gabs da auch nichts zur Unterdrückung.

Hoffentlich kann mir jemand helfen...
LG

1

Hallo
Möglich ist alles aber der ZS gehört dazu also keine Sorge.

2

Hi,

also wenn du Orgalutran zur Unterdrückung nimmst, dürfte nix passieren. Habe das auch immer nehmen müssen.
Und das mit dem ZS kommt durch den Hormonen. Hatte ich auch.

Mach dich nicht verrückt.

Liebe Grüße

3

Man hat nie alles 100% im Griff. Auch ein Arzt nicht. Und deshalb ja, es kann passieren, dass vorher was springt. Das Risiko ist aber sehr klein.

4

Ein paar unter dir:
http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/3682147-ivf-fruehzeitiger-eisprung/23741546

5

Hallo,

es ist normal dass man viel ZS hat ... da springt nix, wenn du das orgalutran korrekt gespritzt hast ;-)

lg!jojo

6

Keine Sorge das war bei mir auch so. Ich hatee auch mehr ZS als sonst während der Behandlung. Keine Sorge#pro

7

Vielen Dank an euch! Jetzt bin ich ein bisschen beruhigt. Ich bin so durch den Wind, dass ich nicht einmal den ähnlichen Beitrag kurz unter mir gesehen habe .... Sorry!

8

Mensch da hibbeln wir ja zur gleichen Zeit. Am wievielten ZT bist Du denn?
Ich bin am 9.ZT und heute abend spritze ich den 7. Tag. Das Orgalutran spritze ich seit Donnerstag, also heute kommt die vierte Spritze dran. Ich muß am Dienstag nochmal in die KiWu zum US und BE, PU soll sehr wahrscheinlich DO oder FR sein. Mußt Du denn vor der PU nicht nochmal hin? Ich drück Dir die Daumen das alles gut geht :-)

9

Hey, ich bin heute ZT 16, stimuliere aber auch erst seit ZT 8, Orga seit 5. Stimutag. Ich war am Fr. das letzte Mal zum US und zur Blutabnahme und nach beidem wurde PU auf Mi. gelegt. Vorher muss ich nicht mehr hin. Ich hoffe, dass alles gut geht...Bammel hab ich ja.
Ich drücke dir auch alle Daumen!!!

10

Ui, warum mußtest Du denn erst an Tag 8 anfangen mit dem spritzen? Das is ja ziemlich spät und sehr ungewöhnlich #kratz
Ich drück Dir trotzdem alle Daumen die ich habe ;-)