WS-Koller bei PU+14 / TF+10

Hallo zusammen,
bin grad in der 3. ICSI.

Bei den letzten beiden hatte ich ab PU immer ÜS (geblähter Bauch und Ziehen an den Seiten) und leider negativ.

Nun hatte ich keine ÜS-Anzeichen ab PU, aber dafür seit ca. 2 Tagen manchmal bissl Ziehen / Drücken, wo ich die Eierstöcke vermute. Sprich wenn ich ruckartig von der Couch aufstehe oder wenn ich mich im Bett umdrehe, piekt es da manchmal. Wie gesagt, nicht immer, so ab und zu. Die letzten 2 - 3 Tage und Nächte hatte ich so ein Ziehen ziemlich weit aussen, so ungefähr bis an die Beckenknochen.

Jetzt bilde ich mir ein, dass dies eine späte ÜS sein könnte, was ja dafür sprechen könnte, dass es geklappt hat...

Ausserdem spüre ich manchmal mittig ein Pulsieren und warmes Gefühl...

Los - Mädels, bitte mal Eure Kristallkugeln rausholen ;-)

Nee im Ernst, was meint Ihr, könnte es wirklich so sein oder ist das Wunschdenken???

Euch einen schönen Start in die neue Woche,
hibbelnde Grüsse
sharky

PS: Seit Stimu-Start nehm ich Cortison (15 mg Prednisolon) und spritze 40 mg Heparin

1

Hallo Sharky,

kann Dir leider nicht helfen, hab auch keine Glaskugel:-p, aber ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass das SS-Anzeichen sind#klee#pro#klee#pro

Ich starte auch bald in die 3. ICSI und aller guten Dinge sind 3!!!

Viel Glück#klee

Wann hast Du BT?

LG#winke

2

Hallo,
lieben Dank fürs Daumendrücken!

Mein BT ist erst nächsten Montag (8.10.) weil ich an TF und an TF+4 nachspritzen musste... jeweils 3.000 i.E.

Daher werde ich auch keinen Test zu Hause machen... Dh. noch nicht... Höchstens Ende der Woche. Bei den letzten beiden negativen Versuchen kam die Mens an TF+13 trotz Crinone. Das wäre Donnerstag dieser Woche. Wenn ich erstmal darüber hinaus bin, wäre ich evtl. versucht, zu Hause zu testen... Freitag oder WE...

LG sharky

3

Huhu #winke

ich hab zwar auch meine Kristallkugel grad nicht zur Hand, aber das hört sich doch gut an ;-) Ich bin mir auch sicher, aller guten Dinge sind drei (wir starten auch bald in die 3.)
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

meine Daumen hast Du :-)

ich wünsch Dir alles Liebe und gute Nerven :-)

5

Hallo,
lieben Dank fürs Daumendrücken.

Die bisher eigentlich noch ganz guten Nerven verlassen mich derzeit leider ein wenig #zitter

Wie soll ich die 1 Woche bis BT (8.10.) bloss überstehen???!!!

Dir auch alles Gute

4

Teste doch einfach, dann weißt du bescheid... an PU+14 ist ein test auf jeden Fall aussagekräftig, wenn du nichst nachgespritzt hast...

Ansonsten kann ich nur sagen, es ist alles möglich... jedes Ziepen kann von den Medis kommen oder vom Kopf... kann aber auch ne SS sein... als ich ss war, habe ich die gleichen Anzeichen gehabt, wo als ich nicht ss war... man macht sich einfach immer zu sehr verrückt leider!

6

Hallo,
mit Testen ist (noch) nix, da ich an TF und an TF+4 jeweils 3.000 i.E. nachgespritzt habe...

Ach ja, eigentlich könnt ich mich jetzt für unzurechnungsfähig erklären lassen. Theoretisch weiss man das alles, aber wenn man dann in der Situation ist, denkt man die wildesten Sachen!

7

Huhu,

Drücke dir weiterhin die Daumen.

Hab heute morgen in der KIWU angerufen. Sollte eine Blutabnahme machen (hab ich dann auch schnell auf der Arbeit erledigt, sitze ja Gottseidank an der Quelle)

Hoffe das ich heute Nachmittag vom Labor schon Ergebnisse bekomme.

Lg Medi

8

Hallo Medi,
wie siehts denn bei Dir aus? Hoffentlich keine Mens??

Ich drück die Daumen!
Meld Dich, wenns was neues gibt...
LG sharky

9

Hallo,

Doch gerade eben diese ist da. Viel zu früh. Deshalb heute auch schnell eine Blutabnahme um hcg etc. zu überprüfen.

Warte total gespannt auf das Fax vom Labor.
Ich werde berichten.

LG Medi

#pro sind für Dich gedrückt

weitere Kommentare laden