Arbeiten am Tag NACH Punktion???

Hallo
am Tag der Punktion ist man ja nicht mehr arbeitsfähiig,
wie sieht es aber aus am Tag nach der Punktion???
Wie war es bei Euch???

1

Hallo,

Also ich hatte am Donnerstag PU und war Fonnerstag und Freitag krankgeschrieben. Hätte auch nicht arbeiten können und den ganzennTag am Bürotisch sitzen können.

Alles Güte
Penny

2

die meisten Kliniken schreiben evtl. vom PU bis TF krank.... also ich würde die zeit auch immer nutzen... je nach dem, wie dein Bauch reagiert kannst du auch nicht arbeiten... BEi meinen 3. ICSIS hätte ich nur bei der 1. evtl. an Arbeiten denken können, bei der letzten 20 Eizellen hatte ich am nächsten Tag nur schmerzen, so dass ich sogar angst hatte, dass kein TF statt findet....

ich würd also immer bis TF mir freischaufeln!!!

3

Ich war Montag und Dienstag krank geschrieben (PU am Mo) ich müsste auch etwas unterschreiben das ich 24h kein Auto fahre. Somit wärs klar das ich nicht arbeiten konnte - hatte nen Arbeitsweg von reichlich 1 Autofahrstunde.

LG und viel Glûck,
Mona

4

Ich hab mich nie krankschreiben lassen. Am Tag der PU hab ich mir immer Urlaub genommen und bin am nächsten Tag wieder arbeiten gegangen.
Das werd ich diesmal wieder genauso machen.

5

Hey,

Ich mache es wie Kochengel.
Habe ab PU dann gut 2 Wochen Urlaub, lasse mich auch nicht krankschreiben.
Habe eine sehr soziale Firma und bin da 20 Jahre und da müssen die nicht meinen Kiwu bezahlen.
Man weiss eh nicht, wie es danach ist, also nehm ich davor auf jeden Fall Urlaub.

Dir und euch allen viel Glück.
LG

6

#winke

Ich habe auch für die Woche in der PU und TF war kurzfristig Urlaub genommen.

Alles Gute#klee

7

Hallo,

meine Kiwu hat mich von PU bis TF krank geschrieben.
Nach der PU hatte ich auch die ersten 2-3 Tage schon ziemliche Schmerzen (habe 21 Eizellen abpunktiert bekommen, ob es an der Menge lag?). Ich arbeite in der Krankenpflege, da war es schon gut so, dass ich zu Hause bleiben konnte.
Allerdings ist es tatsächlich sehr unterschiedlich, die eine hat mehr, die andere weniger Beschwerden nach PU.

LG

8

In der Klinik wurde mir gesagt, einem stehen 5 Tage zu! Ich hatte pu letzten Mittwoch und tf letzten Freitag und bin noch bis inkl. Dienstag krank geschrieben! Wobei ich aber auch sagen muss, ich könnte auch morgen wieder arbeiten gehen!!!

9

hi
bei meiner 4. ivf war ich von pu bis bt krankgeschrieben...habe mich "gepflegt" und meiner blasto hat das wohl gefallen ;-)
glg

10

Hallo!

Unsere Praxis schreibt einen 3 Tage Krank!

Aber ich habe frei....oder Tausche mal einen Dienst...daher ich es bei mir so ganz geschickt.

Nach der PU ist es für einige unterschiedlich! Manche sind fiter und manche fühlen sich...wie.....wie Durchstochen ;-) !!

glg#klee#klee#klee