Leider negativ .Wie erwartet . Pu 10 und TF 8

Hallo Mädels ,habe heute nicht mehr ausgehalten und getestet .

Und wie erwartet NEGATIV . Bin heute Pu 10 und Transfer 8 .

Da hätte wenigstens eine leichte Linie beim 10 Test sein müssen .

War bei der letzten Icsi auch so .

Ich werde jetzt Utro absetzen vielleicht kommt die Mens dann schneller durch .

Ich verstehe die Welt nicht mehr , Warum kann ich nicht nur einmal Glück haben ?!

Lg :-(

1

hi

also ich finde denn test auch viel viel zu früh.

bei PU+10 ist ja noch garnicht so viel HCG im Urin das der Test anschlagen könnte.

#liebdrueck

2

ich finde auch PU+10 ist zu früh.... an PU+12 fände ich een Test realistischer... aber auch noch nicht 100% genau... ich würde noch nicht absetzen, sondern in zwei Tagen nochmal testen!!!!!!!!

3

Okay dann warte ich noch . Aber ich hatte schon mal einen Test der ist da angesprungen ,war leider auch Fehlgeburt .

Aber da war der Transfer einen Tag später .

Danke für die Antwort#blume

weitere Kommentare laden
6

ich würde auch sagen, du hast zu zeitig getestet, ich muss am donnerstag bei tf + 13 zum bt in die klinik. macht eure klinik keinen bt?

9

Doch aber da ich 100 km enffernt wohne soll ich erst einen zu Hause machen .

Der arzt sagte wenn der positiv ist dann bleibt es positiv ,wenn negativ dann kann ich mir den Weg sparen ,oder zum Fa. noch einen Test machen lassen .

10

Meinst du nicht, dass es etwas zeitig ist?
Warte doch lieber noch ein paar Tage. Stress dich doch nicht unnötig und gedulde dich noch.
Und Utro würde ich nie ohne Arzt absetzen ...

11

vieeeel zu früh !!! dieser meinung bin auch ich.

alles gute für dich !

lg
gracy

12

Hi!
Warte doch noch! Also in unserer Klinik dürfen wir utro nur absetzen wenn es wirklich negativ ist! Und nur durch bt!

Wir machen dort auch nur den Test am 14. Tag nach Transfer!!
Aber du kannst den hcg doch auch beim Haus gyn machen.

Viel Glück!!!!

13

dein hcg im blut wäre heute zwischen

ES+10 1,90 – 13,10
im urin hängt er 2 tage hinter her.

teste bei pu+14 nochmal.

viel glück

14

Hallöchen,

das ist doch viel zu früh, um Dir 100% Sicherheit zu gehen. Frühestens bei PU+14 ist ein Test aussagekräftig.

Ich würde auf keinen Fall die Medis absetzen!

LG
Brummelliese

15

Hi!

Mich macht dieser Post etwas unruhig!

NEIN! Utrogest nicht absetzen! Wer in eine solche nervenaufreibende und nicht gerade kostengünstige Behandlung startet, sollte sie auch "zu Ende" bringen....auch wenn es schwer ist!

-> - > Utro bist zum BT nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war auch schon schwanger , hatte Blutungen und Test war negativ. Konnte es gar nich glauben dass der BT positiv war.
Ich habe immer die Medis bis zum Ende genommen.

UND: die Tests zeigen mir an PU+11 gerade so einen hauchzarten Schatten....an PU+10 ist die Einnistung ggf erst gerade abgeschlossen.....bei manchen hängt das HCG im urin in der Tat 2-3 Tage hinter her. Und nur weil das beim letzten Mal so war (kann auch vomA uslösen gekommen sein!) muss es diesmal nicht so sein.

Kann nur an ALLE appelieren nicht vorzeitig Utro abzusetzen. Hab hier in den letztzen Jahren schon die tollsten geschichten gelesen....

Alles Gute für dich und viel Erfolg und ganz viel Glück! LG Lina

16

Liebe Lina ,danke für deine liebe und direkte Antwort .

Du hast schon Recht es muss ja diesmal nicht gleich sein .

Ich werde alles weiter nehmen bis zum Bluttest , werde wohl doch hin fahren müssen . Danke nochmal #blume

Deine Antwort gibt mir noch ein wenig Hoffnung ....

Lg #liebdrueck

17

Daaaaaanke :-)
Ich weiß, zum Ende hin ist es mir auch immer schwerer gefallen. Selbst als ich mal nach erster ICSI vorzeitige Blutungen hatte musste ich das utro weiter schieben...da habe ich im ersten Moment auch geheult und geflucht.....war stinkig weil ich wusste dass es nix wird. Dem war ja auch leider so.

Aber nach 2ter ICSI habe ich dann verstanden warum ich das Utro trotzdem weiternehmen muss. Man macht sich im Nachhinein Vorwürfe wenn man doch schwanger ist und das Kleine aufgrund zB Progesteronmangels nicht bleiben konnte. Nach dieser FG war ich beruhigt dass es DARAN nicht liegen konnte.

Ich habe es immer bis zum Ende genommen auch wenn es manchmal nicht leicht war.

Alles Liebe...