Kryo-TF+9 Test positiv :-)

Hallo ihr lieben,

ich konnte es gestern bei kryo-TF+9 nicht lassen und hab mitten in der Nacht um 5 einen SS-Test gemacht und der war gleich positiv! #huepf

Meint ihr das ist ein gutes Zeichen???

Jetzt hoff ich mal, dass der BT am Donnerstag das gleiche Ergebnis bringt!

Für euch schick ich auch ganz viele Viren! #winke

1

Ich würde mal sagen Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch!! #ole#herzlich

Darf ich fragen, wann bei Dir aufgetaut wurde und was für Emybronen Du wann zurück bekommen hast?

Bin auch in der WS nach Kryo, habe aber null Hoffnung.

LG #winke

3

Dankeschön! Freu mich aber lieber mal noch nicht zu sehr!
Aufgetaut wurde am Do, 4.10. und ich hab zwei Blastozysten zurückbekommen.

Bis Sonntag früh hatte ich auch nicht die große Hoffnung und seit dem Text bin ich jetzt doch heilfroh, dass ichs getan hab ;-)

Wieso hast du denn keine Hoffnung? Welche Embryonen hast du bekommen?

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt! #liebdrueck

8

Hallo nochmal,

ich habe an Auftautag+3 einen 6 Zeller und Auftautag+2 einen 5-Zeller bekommen. (5-Zeller wurde laut Biologin nachgetaut). Ich habe allerdings keine Ahnung, zu welcher Uhrzeit aufgetaut wurde. Aber so wie ich das sehe, hat der 6-Zeller null Chancen und der 5-Zeller bestenfalls geringe. :-(

Wünsche Dir einen super HCG-Wert beim Bluttest! :-)

LG #winke

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe auch immer noch habe aber so Mensschmerzen..Hoffe es kommt von den Medis.
Merkst du etwas?

4

Also ich hab auch immer mal wieder Mensschmerzen, aber schon seit einem Tag nach dem TF.

Teilweise bild ich mir auch ein die Mutterbänder zu spüren, aber dafür find ichs fast noch etwas früh!

5

Jupp, ich habe das seit kurz nach setzen der Einnistungsspritze! Habe noch einen miniminifünkchen Hoffnung!
Alles Gute für dich auf jeden Fall! Wann gehts zum BT?

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

das ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! Eindeutich schwanger. :-)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Alles Liebe von
Strawunzel mit
Tochter 4 Jahre #winke (ICSI), Tochter 2 Jahre #winke (Kryo) und 2 Krümeln inside #huepf#huepf (ICSI, PU+9/TF+6)

11

Ohjeee "eindeutich" ;-) natürlich "eindeutig" ;-)

12

Hallo

Ich finde das es ein Super Zeichen ist . Meiner war negativ , auch kryo Blastos TF + 9 :--( wo bist du in Behandlung ? Meine besten Glückwünsche zur Schwangerschaft.

Lg Eve

13

Dankeschön!

Bin in Würzburg in Behandlung!
Drück dir die daumen, dass der BT trotzdem positiv ist!
LG#liebdrueck

14

Hallo

Puh , zu weit weg. Klar ist der BT fett positiv #klee#klee#klee#klee#klee

Lg Eve

15

GLÜCKWUNSCH
:-)
Ich habe heute meine 2 zurück bekommen, es waren 2 x 4 zeller
Ist das gut?
Aufgetaut wurde gestern morgen den 15.10
Ab wann kann ich einen test machen? Welchen hast du benuzt?
Danke und Gruß, titina76