Stimu mit Gonal f, 1-2 Follikel, Östradiol nur bei 105

Hallo zusammen,
zunächst nochmal lieben Dank für die spontanen, netten Antworten letzte Woche!!

Denke wird nichts mehr!!!

16.10.12 (ZT 14, Stimutag 12 (6 Tage Gonal f 275 I.E, 5 Tage 300 I.E):

Heute beim US: 1- 2 Follikel li., re. nix.

Blutwerte Östradiolwert 105, sollte min. 500 sein! Morgenfrüh erneute BE. :-(

Bin ich doch schon in den Wechseljahren, AMH nur 0,3. Muss das erstmal verdauen, denke dann gibts auch keine Punktion.

Hat evtl. noch jemand solche Werte?

LG

1

Hallo, ich hatte auch nur 2 Folis und ich habs durchgezogen da ich vorher wegen diversen Problemen 2 Zyklen abbrechen musste. Natürlich sollte ich mir das gut überlegen da die Chancen gering waren und somit die erste mitgesponserte IVF weg ist aber ich wollte nach fast 5 Jahren KIWU nicht mehr auf der Stelle treten. Dann hat sich nur eins befruchten lassen und das springt jetzt munter um mich herum. Wer weiß ob der nächste Zyklus besser wird, ich kenn mich mit dem genannten Östradiolwert nicth aus aber ich würds auf jeden Fall versuchen sonst wirst Du Dich immer fragen was wäre gewesen. Es kann so oder so klappen oder auch nicht. Ich wünsch Dir viel Glück!!!!!!!!!!!!!

LG Betzy

2

Hi,

lieben Dank fürs aufmuntern.

Ja, da ist bei dir wirklich ein Wunder geschehen, kann mann sagen, toll!!
Ich weiß halt nicht, ob mein Doc dann punktiert bei dem niedrigen Wert. Werde ich morgen mal in Erfahrung bringen.

LG und alles liebe

3

also wegen dem wert würd ich mir nicht so sorgen machen..ich hatte jetzt in dem zyklus ein 20 mm follikel und nur einen wert von 30..und GMSH 5mm..naja, zwei tage später sollte ich auslösen(ohne erneute kontrolle):.hatte den zyklus abgeschreiben und bin jetzt schwanger..also ich weiß es nicht, aber ob der wert sooo wichtig ist!

4

Hai,

wow, das ist ja mehr als toll. Bin total schei... drauf, aber das macht ja echt Mut.

Dann geh ich morgen doch nicht so negativ eingestellt hin.

Vielen lieben Dank und alles Gute.#winke

5

:)

was glaubst du, wie scheis ich drauf war..ich dachte mir, die EIzelle KANN nicht reif sein, weil bei 30...und schon 20mm..haha, hab auch überall im inet gelesen das ein wert voon 150-200 pro eizele sien sollte,aber sch...drauf:)

drück dir fest die daumen und wüsnche dir gaaanz viel glück:)#liebdrueck

weitere Kommentare laden