Transfer zweier Vielzeller

Gestern hatte ich am 5. Tag nach PT den Transfer zweier Vielzeller eigentlich sollten sie an dem Tag schon eine Morula oder Blasto sein, allerdings ist das auch kein sicheres zeichen für eine erfolgreiche Einnistung. ich freue mich das zwei meiner #ei chen den 5. tag erreicht haben und erwarte freudig den BT am Samstag...da kann man laut KIWU schon eine Tendez sehen.

Lg Tabiene

1

Hallo,

ich drücke Dir die Daumen! #klee Du hast Glück, dass Dein BT schon so früh ist! Ich hatte schon vor 8 Tagen Transfer (auch an Tag 5, 2 Morula - also auch keine Blastos...) und muss noch bis nächsten Montag warten!!!

Viele Grüße!

3

Oh da warten die bei Dir aber sehr lange....#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee

drück dir die daumen und fleißig durchhalten...

Tabiene

2

Hi,

ich drück dir jedenfall anz feste die Daumen. Alles Gute.

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee

4

ebenso du bist mir ja zwei Tage vorraus #pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee

Tabiene

5

He du,

nein, leider nicht, glaube du verwechelst mich. Ich muss wieder von vorne anfangen.

Aber macht nix ;O)

LG