Schmerzen

Hallo,

ich hatte gestern schon einmal kurz meine Situation geschildert (http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4039869-warteschleife-und-tempi-frage/25313305) leider habe ich da nicht so viele Antworten bekommen.

Jetzt habe ich noch eine Frage und zwar habe ich ziemlich heftige Bauchschmerzen auf der Seite auf der auch die beiden Eizellen letzten Dienstag zu sehen waren. Was ist das? Kann Utrogest auch nur einseitige Schmerzen auslösen? Ich hatte die letzten Male immer nur mittig Bauchschmerzen durch Utro.
Kann es sein, dass ich eine Zyste habe? Oder geht das nicht weil der Eisprung durch Ovitrelle zu 100% ausgelöst wird?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1

Wenn Du Schmerzen hast geh zum Arzt am besten in die KIWU wo die IUI gemacht wurde. Hier kann Dir niemand genau sagen was Du hast und wenn die Schmerzen so heftig sind solltest Du das abklären laseen. Durch Utro hat man ziehen aber keine "heftigen Schmerzen". LG Betzy

2

Also ein Ziehen ist das nicht. Eher ein Druck, als wenn von innen jemand gegen den Bauch drückt.

3

habe ich auch!!! weiß auch nicht was das ist... auch nur einseitig. tippe auch auf eine zyste... oder eine einseitige überstimulation eines eierstocks... oder halt "noch unterdrückte mensschmerzen"... ist doof... hab es nur phasenweise, und du??
gehe erst am Fr zum arzt. es ist nicht so schlimm, dass ich es nicht aushalten würde und die praxis ist nicht gerade um die ecke... liebe grüße

4

Was hattest du bisher für eine Behandlung?

Ich hatte ja erst am Donnerstag meine IUI können also bei mir noch keine unterdrückten Mensschmerzen sein.

Ich habe sowieso die Erfahrung gemacht, dass jeder Zyklus mit Utro anders ist. Mein erster war von höllischen Bauchschmerzen begleitet und die anderen mit Brustschmerzen. Diesmal (der erste Zyklus mit 6 Utros statt bisher 1) habe ich nur dieses Drücken und die Schmerzen.

Ich habe sowieso vor heute zu meinem Gyn zu gehen weil ich ihn fragen wollte ob er bereit wäre nächste Woche einen Bluttest zu machen. Meine Kiwuklinik weigert sich und wollte dass ich das Utro einfach so absetze.

weitere Kommentare laden