IVF/ICSI Stimutag 10 - wie geht es euch?

Hi!!

Heute ist mein ZT 11/ST 10. Irgendwie hab ich weniger ziepen und zwacken als an den ersten Tagen. Ansonsten ist durch die Erhöhung von 150 IE auf 250 IE Puregon etwas mehr Übelkeit und Kreislaufprobleme dabei gekommen.
Wie geht es euch?
Ich bin mal gespannt wann PU ist.

Ist das alles spannend!!

GLG #winke
Tanja

1

Hallo Tanja,

bei mir ist es genauso! Ich bin heut ZT10 und seit Freitag zwickt und drückt es in meinem Bauch gar nicht mehr. Irgendwie komisch, aber ist mir so natürlich viel angenehmer. Mir gehts also eigentlich wirklich gut, ich spritze ja nach wie vor die 150 iE und werde morgen nochmal zum US müssen. Vermutlich dann nur noch heute abend spritzen und morgen auslösen und Mittwoch dann PU..... #huepf

GLG, Zagi #winke

2

Hallo Tanja!

Ich wollte die Frage auch schon stellen - allerdings weil ich mich sei gestern Abend (nach dem Spritzen) total mies fühle ...
Bin jetzt ZT 12, heute gibt's das letzte mal Menogon auch "nur" noch 3 statt 4 Ampullen ;-) Morgen soll ausgelöst werden (hoffentlich!).
Aber seit gestern Abend hab ich nen Bauch wie im 4. Monat, fühle mich aufgedunsen, Kämpfe mit Übelkeit, Kreislaufproblemen, z.t.richtige Schmerzen im kompletten Bauch ... #aerger #heul
Hab jetzt echt Sorge, dass es ne Überstimmu ist / wird (hatte 15 /16 #ei im US) und alles umsonst war ... #schock

LG
Stups

3

Hey Stups,

puh, das hört sich nicht so toll an.... Musst Du morgen auch nochmal zum US?
Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht bei Dir und Du hoffentlich keine Überstimu bekommst....

GLG, Zagi

5

Hi Zagi!

Jepp, das ist auch meine große Sorge ... #zitter
Kennst Du Dich damit genauer aus, meinst Du es ist (sehr) wahrscheinlich?
Ja, hab morgen nochmal US-Temin - Du auch?

#danke für's Daumendrücken; ich fürchte ich kann's gebrauchen ...
GLG
Stups

weiteren Kommentar laden
4

Uuiuiui stups... hört sich ja nicht ganz so gut an. Hoffe für uns alle das alles so klappt wie wir wollen.
Bei mir kommt der Doc evtl. nicht an den linken Eierstock zur PU und diese würden dann ins Nirvana springen....
Morgen ist dann noch mal Ultraschall.

Ich bin ja so aufgeregt!!#huepf

6

Und ich erst ...

Dann hören bzw. Lesen wir uns wohl alle morgen wieder?! :-)
Schönen und möglichst beschwerdefreien Restsonntag
#winke

7

Äh, mein Kopf ... #sorry
Viel #klee Euch allen natürlich auch morgen!
Wer weiß, vll. Dürfen wir alle Die / Mi ran #pro

weitere Kommentare laden