was ist ein eingebluteter folikel ?

wäre lieb wenn ich das bei euch fragen darf :-) drüben weis keiner was das ist .
wurde heute beim ultraschall gesehen

1

Guten Abend,

Google weiß die Antwort bestimmt. Hättest du die zwei Begriffe einfach mal in die Suchleiste eingegeben, dann hättest du die Antwort schon längst und müsstest nicht lange warten.

Du hattest einen ES. Beim ES blutet der Follikel ein und wird erst dann nach und nach zu einem Gelbkörper. Völlg normal.

LG

2

vielendank für die antwort bei google hab ich nichts davon gefunden :-) also kann es durchaus sein das ich schanger bin dachte schon an eine zyste oder so .

3

Sorry, aber dann hast du es nicht mal probiert oder kannst Informationen nicht einem Text entnehmen. Wenn ich die Begriffe "Eingebluteter Follikel" google, kommen mehr als genug Treffer. In meinen Augen also eine faule Ausrede und reine Bequemlichkeit.

Eine Zyste kann nach dem ES entstehen. Das hat aber wiederum nichts damit zu tun, ob du nun schwanger bist oder nicht. Das hier aber so an den großen Nagel zu hängen, ist von dir schon etwas unsensibel. Schade, dass es dafür keine Suchfunktion gibt.

weitere Kommentare laden