PU+17 TF+14 HCG 29

Hallo ihr Lieben,
habe vorhin den lagersehnten Anruf der FA erhalten, der BT ist positiv. Ich kann es immer noch nicht glauben. Der HCG ist jedoch bei 29. Das ist doch viel zu niedrig oder?
Habe mir daraufhin einen Clearblue digital geholt, dieser zeigte jedoch " nicht schwanger" an. Wie sind da eure Erfahrungen?
glg sunshine

1

Hallo Sunshine, kenne mich mit dem HCG Wert nicht wirklich aus. Den Pipitest würde ich lieber morgens machen, da abends der Urin warscheinlich zu dünn ist. Bei mir hatten letztens 2 Clearblue schwanger angezeigt und beim Bluttest kam dann das Negativ. Seitdem bin ich sehr misstrauisch mit den Dingern. Drücke dir die Daumen das sich dein HCG beim nächsten Bluttest schön erhöht hat. #klee :-) LG,Nicki

2

Ich finde deinen HCG sehr niedrig. Bei PU+17 sollte es eigentlich im Blut zwischen 276 und 706 und im Urin zwischen 100 und 252 sein. :-(

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

3

Und bei PU+17 sollte der SST auch am Abend schon anschlagen.

4

Hallo,

Finde den Wert auch sehr niedrig, bin morgen TF+14 und mein Wert liegt bei 400.

Lg Jess

5

hi
ich bin bei dem wert auch "skeptisch".
bei pu+19 hatte ich 1.100....
alles liebe!

6

29 ist definitv zu niedrig. Bei PU+18 lag meiner bei fast 800. Aber 29 passt eher zu ES+11 oder eher!

7

Hallo 1sunshine,

Mein Wert war bei TF +15 gerade mal 35,9 und jetzt bin ich in der
7. ssw! Ich war auch total geschockt über den Wert , doch die in der Kiwu machten mir Mut. Bei 5+4 konnten wir schon die Fruchthöhle und den Dottersack sehen . Bis jetzt läuft alles gut .. Wichtig ist, dass der Wert regelmäßig steigt. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch so viel Glück hast wie ich!

LG Juwel1982

8

dass der urintest nicht anschlägt ist bei dem wert leider nicht verwunderlich. der wert im urin hinkt dem im blut 2 tage hinterher. sprich.. der wert im urin ist viel niedrieger als der im blut.

wenn der im blut 29 ist, ist der im urin für einen normalen urintest unter der nachweisgrenze.

leider ist der wert für PU+17 sehr sehr niedrig.

wünsch dir dennoch alles liebe

9

Bei meiner letzten SS habe ich NMT +14 den ersten SST hauchzart positiv getestet, die ganze SS hinkte meine Zauberbohne den "Sollwerten" hinterher. Wichtig ist, das Du einen steigenden HCG Wert hast!