Es nach Ovitrelle

hallo mädels

ich habe am sonntag 30.12 um 14:00 ovirtelle gespritzt. die tempi ging danach nur leicht hoch. meine fa meinte jedoch, dass ich 3 tage nach ovitrelle mit utro beginnen soll. das habe ich nun gestern gemacht.

was habt ihr für erfahrungen mit ovitrelle, tempi und es? dieser sollte ja spätestens 36h nach der spritze sein oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893319/691038?1357247992

viele grüsse

1

Hallo :)

als ich Ovitrelle nahm sah mein Zyklusblatt so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934137/666631

Und ja, der ES soll 36 h nach der Spritze sein.

lg amor-odio

2

Mein zb mit ovittelle
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998089/691340?1357250117

3

Mein es war fast genau 40 stunden nach auslöse. Die iui war 36 stunden nach auslöse. Geworden ist es ein junge;-) utro hatte ich am zweiten tag nach es begonnen.
Lg conny

4

Hallo,

also ich denke dein ZB sieht ok aus, ist klar, dass die Tempi jetzt nochmals hoch geht wegen des Utros, so war es bei mir auch. Und bei mir war es mit dem Anstieg immer etwas anders, mal war's nur ein kleiner Anstieg wie bei dir, mal ein bisschen größerer, hatte aber auch ohne Ovitrelle nie den Supertempianstieg wie manche hier.

Mach dir nicht so viele Gedanken (ich weiß, das ist leichter gedacht als gesagt, aber bringt ja nix), dein ES war bestimmt ca. 36 Std. nach der Ovitrelle, Tempi ging ja auch hoch und ich denke mit dem Utro 3 Tage später zu beginnen war auch nicht falsch.

Also abwarten und Tee trinken!
LG

5

danke..ja ich weiss..bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. normalerweise war mein tempianstieg schon deutlich..jetzt mit ovitrelle habe ich noch zu wenig erfahrung ...mal schauen wies weitergeht..