Presense von DM Erfahrungen?

Hallo, habe heute leicht positiv getestet mit dem Presense 25 von DM. Mit Nachmittagsurin, 14 Tage nach Brevactid und 12 Tage nach ES. Werde versuchen ein Foto hochzuladen. Habe aber gerade eben mit dem Pregnafix 25 von Kaufland negativ getestet? Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll:-( Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hmmmm Foto geht leider nicht mit dem Iphone:-( Die linie ist aber definitiv da und auch sofort sichtbar gewesen. Nur halt sehr schwach

3

Hallo
Also ich würde Presense nicht mehr kaufen. Hatte 2 ne verdunstungslinie u. War definitiv nicht SS.

LG Elli

2

Hallo Munzur62,

aaaalso ich kann nur von mir berichten, dass die Presense bei mir immer Blütenweiß waren - was auch stimmte :-D Ich denke Falsch positiv ist eher seltener als falsch negativ. Ich persönlich hatte nie Verdunstungslinien, wenn ne Linie da war, dann wars auch richtig! Teste einfach in 2 Tagen nochmal dann hasst du Gewissheit ;-)

Ich drück dir die Däumchen#klee

LG Yade88

4

Hallo,

hatte immer die Presense 10 von dm und die hatten IMMER recht! Ich kann mich den anderen nur anschließen, musst leider abwarten. Ab besten am Donnerstagmorgen nochmal einen 10er Test machen oder wenn du noch einen daheim hast, auch morgen früh. Aber morgens ist besser als abends / nachmittags. Kann gut sein, dass du jetzt zu viel getrunken hast o.ä. Ich weiß, du willst es JETZT wissen ... aber ich denke es bringt nix, jetzt noch einen SST zu machen. Warte bis mindestens morgen.

Alles Gute

5

Danke erstmal für eure Antworten:-) Ja ich hab allerdings viel getrunken und ich werde morgen früh dann einfach nochmal testen. Hab noch einen Clearblue geholt:-) Ich sag morgen bescheid:-)

6

Hey,

Bei mir war der Presense positiv und das war auch richtig :-)

Am nächsten Tag der Clearblue war dann auch positiv :-)

#klee

Lg kira

7

Ich hoffe es stimmt auch bei mit. War er bei dir eindeutig positiv? Bei mir ja nur schwach aber eindeutig zu sehen. Meine Schwägerin hat die Linie auch sofort gesehen. Kam auch direkt beim durchlaufen des Pipi. Ich würde es ja auch glauben wenn nicht der andere Test negativ gewesen wäre. Bin ja auch zuuuuu doof echt jetzt. Hatte Chinesisch gegessn und verdammt viel durst also viel getrunken. Macht das echt so viel aus? Hab irgendwie Angst, dass morgen der Clearblue negativ ist. Na ja da muss ich durch

11

Hey,

ja er war eindeutig positiv :-)

Lg kira

8

Bei mir waren die stets zuverlässig :-)

9

Danke für die Antwort:-) Also alles in allem bin ich etwas beruhigter. Ich hoffe sooooooo, dass es stimmt. Nach 5 Jahren 2 IUI's unzähligen GvnP und einer ICSI, soll es jetzt mit Clomi und einer Gmsh von 4 mm am Tag vor dem Auslösen geklappt haben? Das wäre soooooo toll

10

#klee#klee#klee#klee

12

ich kann nur vom 10er berichten und der ist absoluter mist.
da hatte ich 2x eine ganz deutliche linie und war nicht schwanger

lg

13

War grad beim Arzt. GmsH bei 9,1 mm. Hatte wOhl ne große Zyste, die aber geplatzt ist hab jetzt total die Schmerzen. Soll abwarten ob die Mens kommt oder nicht.

14

das ist sicher der gelbkörper.
warum kein bt?

weiteren Kommentar laden