GMS nur 7mm beim auslösen

Hallo Ihr Lieben,

das ist mein erster Zyklus mit stimmu und GVnP, ich habe mit Menopur stimmuliert und seit Montag Estrifam 3x täglich zur Unterstützung der GMS bekommen da sie nur bei 4mm war#zitter. Heute waren drei schöne Follis da und die Ärztin meinte an der GMS können wir nicht mehr viel machen, sie war heute höchstens bei 7mm.#schmoll
Es wurde dann mit Brecatid ausgelöst und ich soll das Estrifam weier nehmen.

Was meint ihr, kann ich mir noch Hoffnung machen das die GMS bis zur Einnistung noch was zunimmt? Oder reicht das gar nicht weil sie beim auslösen schon dicker sein muss???

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen#danke

1

ich hatte damals nie iene höhere schleimhaut und bin trotzdem 2x schwanger geworden.

viel glück! #klee

2

Okay das ist ja schon mal gut zu hören, habe etwas schiss das sich das dann nicht halten kann#zitter

3

Habe dir gerade geschrieben :-)

4

Fände die Antwort aber auch sehr interessant... ;-)

(habe nächsten Zyklus ähnliche Stimmu und habe schlechte GMS)

8

Achso #rofl

7 mm zum Eisprung ist okay, die Schleimhaut wächst weiter nach dem Eisprung #herzlich. Und die auslösespritze gibt ihr auch nochmal einen ordentlichen Kick #klee

Drücke allen die Daumen!

5

Darf ich fragen, wieviel Du an Menopur gespritzt hast?

LG feroza

7

Ja klar;-)

9 Tage Menopur 75. Hatt sonst ganz gut angeschlagen...
Jetzt hoffe ich halt das die GMS noch nachzieht#zitter

6

Hi!

Mach dir keine Sorge. Ich hatte bei ICSI 2 und 3 auch nur 7,3mm und 7,6mm... und wurde jedesmal schwanger mit. Wichtig ist, dass sie Mehrschichtig ist... und man darf nicht vergessen, dass sie auch noch einen Schub durch das Auslösen bekommt. Mein Doc sagt zwischen 7 und 10mm ist gut... bei mehr könnte es für den Embryo auch schon wieder zuviel SH zum einnisten sein.

Wie gesagt denk nicht soviel darüber nach. Nichts steht und fällt alleine mit der Schleimhaut. Es müssen auch noch andere Faktore stimmen.;-)

Viele liebe Grüsse

demelle die in ihrer 5.ICSI steckt#winke

9

Danke für die Antwort, das beruhigt mich etwas.#danke

10

Das freud mich zu lesen, dass es dich etwas beruhigt. Wie gesagt lass dich nicht durch solche Aussagen beunruhigen.#liebdrueck
Bist du beim normalen FA oder in der KIWU? Weil FÄ haben da immer so ihre "Probleme" oder sehen die Dinge anders als ne KIWU.

weiteren Kommentar laden