Gute Nachrichten,gibts die überhaupt noch???

Hey ihr lieben,

Ich hatte ja schon erzählt das wir unser Erstgespräch hatten (IVF)
Nun soll ich nächste Woche zur Gebährmutterspieglung wieder hin.

Am 7.1 hat mein Frauenarzt einen Abstrich für eine Krebsvorsorge bei mir gemacht,
heute rief ich an für das Ergebnis...
Ich hab am Muttermund eine entzündung #schock ich hab denen gesagt das ich aber keinerlei Beschwerden oder so habe.
Das würde man auch nicht merken,meint die Frau! #kratz

Jetzt kann ich nächste Woche auch noch zu meinem FA,der will vorsichtshalbar nochmal einen machen! #zitter

Hattet ihr schonmal sowas,geht das eig von alleine dann wieder weg?
Ich versteh bald nur noch Bahnhof #schmoll

Gute Nachrichten sind bei mir Mangelware =(

#sorry fürs ausheulen.

lg

1

Oje das tut mir leid...

Lass dich mal #liebdrueck

2

Huhu!!! Das hatte ich auch im Sommer.... Hab für 3 Tage Antibiotikum bekommen und hinterher Milchsäurezäpfchen, damit sich kein Pilz bildet! Musste dann einige Wochen später wieder zum Abstrich und da war alles weg.

Man sollte nur noch penibler auf Sauberkeit etc. achten.... Anscheinend gibt es Frauen, die da besonders anfällig sind. Hab auch davon nichts bemerkt! Benutze seitdem Intimduschgel und die teuren Milchsäure-Tampons von dm.... Seitdem nichts mehr!

Kann mir nicht vorstellen, dass es eine IVF behindert... Die Bakterien am MM behindern lediglich die Spermien am durchkommen und das müssen sie bei ner IVF ja nicht von selber.... Drück euch die Daumen!

3

Ich hatte das auch schon, Milchsäurezäpfchen hab ich verschrieben bekommen für 7 Tage, danach war alles wieder supi....nix schlimmes wenn man richtig drauf reagiert. Eventuell ein Hygeniespüler für die Unterwäsche kaufen. Das habe ich gemacht und seit dem hab ich nix mehr. Wünsch dir alles gute!

LG Jule

4

Hast Du nur eine Entzündung oder haben die was von PAPIII oder so erzählt?

Wenn die das beim Abstrich feststellen, kann es auch eine HPV-Infektion sein.
Das kann von alleine weggehen, muss aber nicht. Dann müßte man aber alle drei Monate zur Kontrolle.

Warte mal ab, was die sagen. Wenn die was von HPV-Infektion oder PAPIII sagen und nicht mit der Sprache rausrücken, kann ich Dir auch gerne was dazu schreiben. #winke

5

Huhu =)

Also...die Frau am Telfon meinte nur zu mir,das es eine Entzündung ist am Muttermund,die wäre aber nicht schlimm ich soll nur nochmal zur Kontrolle hin,es kann auch sein das die schon wieder weg ist!

Ich hab ihr gesagt,das ich keinerlei Beschwerden habe!
Ich hatte zwischen Abstrich und dem Ergebnis,meine Mens noch bekommen,vielleicht ist das ja gut. #kratz wie so eine "Reinigung".

Ich werd Montag hin anrufen,Mittwoch muss ich nämlich schon zur Gebährmutterspieglung.

HPV-Infektion & PAPIII was ist das???

lg #winke