Ganz leichte Schmierblutung-soll ich ins krankenhaus?

Hallo ihr lieben,

schon wieder ich. Tut mir leid!

Heute Morgen war das Toilettenpapier ganz leicht rosa :-(

Bin ja erst bei 5+0. Mein HcG Wert hatte sich zwar verdoppelt, war aber insgesamt recht niedrig. Die Schmierblutung vergrössert meine Hoffnung nicht gerade :-(

Nun zu meiner Frage: würdet ihr ins Krankenhaus fahren??? Sehen können sie im us ja echt nicht viel. Progesteron bekomme ich schon (2x3 Utrogest).

Ach Mädels, meine Hoffnungen sinken
lg
Ronja

1

Morgen!

Wenn du unsicher bist dann fahr lieber. Hast du Schmerzen? Hattest du schon mal nen US? Wie war der HCG, sehen sollte man angebl. ab nem Wert von 1000 was (stimmt aber nicht immer siehe ich!) Dein Wert hatte sich doch brav verdoppelt oder?

Drück dir fest die Daumen!

3

Liebe sumsebrumm,

ein US hatte ich bisher noch nicht. Mein HcG ist von 82 auf 152 gestiegen, also hat sich fast verdoppelt in den 2 Tagen. Aber recht niedrig. Da kann man sicher noch nichts sehen :-(

die Frage ist,können die im Krankenhaus überhaupt etwas machen? Mal ganz abgesehen davon, dass ich ganz schreckliche Erinnerungen an dieses Krankenhaus habe und eigentlich da nicht mehr hin möchte, aber es gibt keine andere Möglichkeit am Wochenende...

lg
Ronja

PS: Schmerzen habe ich keine, aber auch kein Ziehen (durch Mutterbänder etc.)

4

Ist die KiWuKlinik nicht offen? Hast du keine Notfallnummer?

2

Hallo Ronja!

Ich hatte bis zur 16.SSW Blutungen und meine Tochter ist ein gesundes 2jähriges Mädchen. Verliere nicht die Hoffnung! Aber fahre sicherheitshalber zur Kontrolle ins KKH. Blutungen können viele Ursachen haben und müssen nicht gleich eine FG bedeuten.

LG und alles Gute
Hasi

5

Ich würde fahren. Du kannst ihnen ja sagen, dass du nicht da bleiben möchtest. Aber es sollte schon jemand schauen.

GLG
Miss Mary

6

ach sch....

ich würde fahren. grad für kiwumädels haben sie meist grösstes verständnis.

toitoitoi!!!!!!

7

Hallo Ronja,

ich hatte auch SB. ist in der Früh-ss nicht selten lt. meinem FA und meist nicht schlimm.
ich würd nicht ins KH fahren ... im US sehen die nix-das macht dich nur nochmehr unsicher.

Erhöhe die utros auf 3x3 und geh morgen in die Kiwu. viell.können die dir hochdosiertes Progesteron spritzen.

leg dich auf die Couch und schone dich! und immer schòn mit Krumelchen reden und Bauchi graulen ;-)

alles wird gut ;-)

9

hallo ronja das kenn ich wie ich bei 5+3war hatte ich termin zum us . als ich mich fertig machte bemerkte ich auch ne leichte blutung .... ich dachte mir ich bleib daheim bin dann gefahren und man sah ein kleines hamatom . a leichte blutung hat nix zusagen . und nun liege meine beide zwerge grad neben mir . also schalt den kopf aus .(ist schwer ich weis ) und wenn dir nicht wohl ist dann fahre . lieber einmal mehr als wenig . und ps: deine kiwu hat doch ne notfallnummer ... also ran ans tel . alles gute

8

im zweifel lieber gucken lassen,
aber erstmal nicht verrückt machen; Schmierblutungen sind nichts ungewöhnliches grad in der Frühschwangerschaft - hatte ich bei der kleinen auch - Utrogest und Bettruhe, ggf noch magnesium.

10

ich würde nicht fahren.
sb sind nichts ungewöhnliches und wirklich machen kann man auch nichts.
ich hatte das auch.
leg die füße hoch und ruh dich aus!

#klee#klee#klee

11

Hatte ich bei der ersten SST auch - koennen Kontaktblutungen sein. Ich bin immer ins Krankenhaus...hat mich beruhigt. :-)

12

Ich hab damals in der 5 ssw eine fg gehabt,bei mir fing das auch gannnnnz leicht rosa an und 2 std später hatte ich starke blutungen.

Blutungen habe auch viele Frauen in der Frühschwangerschaft.
Kannst du jemanden anrufen ( Frauenarzt) ?

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, FAHR !!!

lg

und alles gute