geplante KRYO , Transfer , Zyklus und andere fragen ! BÜüDEEE helfen <3

Hallo ihr lieben !#winke

Ich versuche zu rechnen und aus meinem Zykluskalender schlau zu werden, aber irgendwie wird das nix !#schmoll#schmoll

Helft ihr mir ?

Also bin ich Kryo vorbereitung ! Hatte Freitag Blutentnahme beim Frauenarzt, das hab ich in die KIWU- Klinik geschickt, warte Montag auf einen Rückruf wie es genau weitergeht... versuche aber selber mal ungefähr den Transfer auszurechnen... so wann es ungefähr losgeht... schaff ich aber nicht ! #schock

Also meine den ersten Tag meiner letzten Periode hatte ich am 8 Januar bei einem 30-31 Tage Zyklus ! Der KIWU Doc wird mir am Tel. sagen wann ich das nächste mal zur Blutentnahme muß und wann ich dann zum Ultaschall muß zu ihm muß sonst so weit fahren darum schicke ich Blut !

So und summasumarum ? Wann wäre dann in etwa der Kryo- Transfer ? 8 Februar wäre der 31. Tag des nächsten Zyklus ! Ich soll irgendwann nach seiner Angabe dann Enantone Gyn spritzen ! ( hab immer noch nicht genau geschnallt wozu , muß ich nochmal fragen ) nehme an um den Eisprung zu steuern !
Bei meiner ersten IVF war das irgendwie anders ! Mein Protokoll ist ja noch leer, hab ich hier, aber ja noch nichts eingetragen, weil ja noch nichts ausser Blut passiert ist !

Helft mir mal ihr süßen !#verliebt

Danke Blubmaus

1

hallo blubmaus!

das verstehe ich auch nicht.
für eine kryo braucht es doch keine downregulation #kratz

eigentlich gibt es drei arten bei kryo-transfer

1. im natürlichen zyklus - man wartet den eigenen eispung ab und taut dann auf
2. im künstlichen zyklus - man gibt östrogene zum schleimhautaufbau. wenn diese gut aufgebaut ist kommt progesteron dazu und dann taut man auf
2. nach milder stimulation, auftauen dann wieder nach eisprung

ich würde nochmal fragen, was es mit der DR auf sich hat.

lg

2

Ich schnall das auch nicht, er wird ja morgen anrufen... kennst Du die Spritze ? Ich weiß das auch nicht , ich weiß nix ! Bei der IVF war das alles eindeutig und da hatte ich solche offenen Fragen nicht !

3

ich habe noch nie im vorzyklus downreguliert.

aber enantone ist ja eine spritze zur downregulation.

hab aber doch noch was gefunden...
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/kryo-transfer-downregulation-oder-natuerlicher-zyklus-1887/

gelsen habe ich das hier aber noch nie...

weitere Kommentare laden