zurück vom Fa, und Traurig...Bauchspiegelung

Guten Abend,

Ich bin zurück vom Fa und hatte heute Foli Tv bin im 2 Clomi Zyklus.Ich hab es mir schon gedacht das er auf der linken Seite ist weil es da gezwickt hat.#schmoll
Fa hat das dann leider bestätigt,ein wunderschöner Folikel ist zu sehen eine wunderbare aufgebaute Schleimhaut ( Himbeerblättertee) nur leider auf der falschen Seite meinte er.
er vermutet das ich eine Eierstockentzünung hatte, weil auf der linken Seite flüssigkeit im Eileiter ist.#heul
Er meinte das wir doch mal die Bauchspiegelung machen lassen sollen damit man da nachschaun kann.Er macht für mich einen Termin aus für das Vorgespräch und Untersuchung und ruft mich morgen an :-(

Wie habt ihr das Vorgespräch gehabt,und wielange habt ihr dann auf euere Bs warten müssen?
Er sagte noch das die auch Gebärmutterspiegelung immer mitgemacht wird, weil ich ihn

wegen der Gbms ansprach.
In der regel kommt man nach der Bs nach hause oder man muss eine Nacht bleiben hat er mir noch gesagt. #schmoll

Zuhause angekommen merk ich nun auf der rechten seite das sich da was tut #kratz
Meint ihr hab ich mit pre seed eine chance bei dem wunderschönen Folikel #kratz#gruebel
Ovus werden auch immer stärker

Ich danke euch

lg perle

1

Hallo!

Also ich persönlich würde den Zyklus noch ausnutzen, schließlich hast du extra Clomi genommen und deine GSH & Folli sehen gut aus... Wenn dann würde ich die BS im nächsten ÜZ machen! So weit ich weiß´wird die eigentlich immer in der 1. ZH gemaht? #kratz

Kopf hoch! #klee

2

Ich bekomm ja auch erstmal einen Termin im Krankenhaus bei der Chef Ärztin hat er gesagt und die wird mich auch nochmal untersuchen und die macht dann den Termin für die Bs aus.
Ja ich werd es trotzdem versuchen auch mit dem pre seed gel.

3

Flüssigkeit im Eileiter? Ich wusste gar nicht, dass man das über Ultraschall sehen kann. Oder gibt es noch eine weitere Methode?

Bei mir wurden Vernarbungen am Eileiter lediglich nach meiner ELSS bei der BS festgestellt.

Ich würde es auch versuchen!

VG

4

Ich weis es auch nicht, seit 2Monaten bzw 3 sagt er das der Eileiter zu wäre wegen der flüssigkeit.#kratzhab auch gefragt wegen Zyste Myom usw.. das sei es alles nicht

5

Ich habe die bauchspiegelung gerade hinter mir.

bei mir war der auch der verdacht das Flüssigkeit im Eileiter sein könnte.
Nur von den ultraschallbildern waren sich die Ärzte nicht sicher aber es hat sich bei der bs leider bestätigt.
man kann Flüssigkeit im eileiter also auf dem Ultraschall schon sehen.
Ich drücke dir fest die Daumen das sie sich bei dir doch irren!

lg Isilyen

weitere Kommentare laden