Refertilisierung wer kennt sich aus???

Hallo zusammen,

wer von Euch hat Erfahrung mit einer Refertilisierung bei einer Frau?
Wo liegen ungefähr die Kosten und welche Kliniken sind zu empfehlen?
Hab mich vor 3 Jahren sterilisieren lassen. Mitterweile bereue ich bitter (liegt wahrscheinlich auch daran weil grad alle im Bekanntenkreis schwanger sind), und zum anderen hab ich seitdem auch große Schwierigkeiten mit meiner Mens, Zyklus usw.
Ich habe gelesen das die Probleme mit der Steri kommen und durch eine Refi wird besser werden. Was meint Ihr?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

1

garcia in hannover ist ganz gut
http://www.mh-hannover.de/11755.html

kosten kann ich dir leider nichts zu sagen....
#winke

2

hallo,

wende dich in neuss an dr. korell.
super nett und kompetent. kosten weiss ich leider nicht.
http://www.johanna-etienne-krankenhaus.de/medizinische-kompetenz/fachabteilung-gynaekologie/

viell glück, axo suche deinen op bericht raus. u.u. kannst ihn hinfaxen und er sagt dir dann schon was.

lg

3

Hallo

Dr. Kleinstein in Magdeburg hat gute Erfolgsquoten.

http://www.med.uni-magdeburg.de/krep.html

Dr. Korell operiert nicht unbedingt selbst!! Wie überall geben die Ärzte ihr Wissen weiter.

Dr. Krüsmann in München, ist wohl sehr genau.

http://www.kinderwunsch-centrum-muenchen.de/ueber_uns2/das_team2/gottfried_kruesmann

LG

4

München-Pasing Prof. Dr. Würfel ist spezalisiert auf komplexere Fälle.

http://www.kinderwunsch-centrum-muenchen.de/deutsch/home

5

Huhu #winke

danke für die Adressen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

LG