Urintest negativ bei PU + 14 und Bluttest trotzdem positiv

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben:-)

Gibt es hier jemanden, der so etwas erlebt hat?

1

Huhu,

nein erlebt hab ich sowas nicht, aber das kannst geben (m.M.nach aber nur, wenn der BT eher gemacht wird) denn das HcG im Urin hängt dem im Blut 2 Tage hinterher.

An Tag 14 nach PU sollte jedoch schon ein SST aussagekräftig sein.

LG!jojo

2

Das dachte ich mir, deshalb habe ich ja einen Test gemacht. So bin ich vorbereitet für den Bluttest :-)

3

Auch wenn man dann erst z.B. TF + 9 ist? Überlege schon länger, wie's dann wohl ist, denn man kann ja erst hcg produzieren, wenn man so nen kleinen süßen Zellhaufen in sich hat ...
Würd mich echt interessieren, danke schonmal für Infos!

weitere Kommentare laden
8

Ich glaube halt auch, dass der Transfer egal ist... sondern PU entscheidend ist.

Es gibt ja auch fälle, bei denen sich das HCG nur ganz langsam entwickelt...aber wenn man so gar nichts im Clearblue + sieht. Der soll doch ab 25 anschlagen... oder?
Und ein 10er hätte doch auch schon wenigstens leicht etwas zeigen müssen?!

11

Also, bei meiner 1. ICSI blieb leider nicht nur der Selbsttest negativ ... :-(
Drücke Dir trotzdem noch die Daumen für ein Wunder #klee

12

Hu hu ich hatte das auch, bei ES + 14 getestet, negativ ging bis ES + 21 so da wurde sogar erst der Clearblue positiv (ohne WB) lt. Fa und BT war ich da 5+0