Kinderwunschklinik Deggendorf

Hallo Zusammen,

wer hat Erfahrungen mit der Kinderwunschklinik Deggendorf? Wie wart ihr zufrieden?

Würde mich über Antworten freuen!!

LG

1

Hallo!

Ich habe keine Erfahrungen mit Deggendorf, habe aber gehört, das es da ziemlich veraltet sein soll. Ob das stimmt, oder nur Gerüchte sind, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich bin dann lieber zu Profertilita in Regensburg gegangen und bin dort super zufrieden.

LG

2

Hallo,

Ich komme aus Niederbayern und hatte mich vorab auch informiert.
DEG soll ziemlich klein sein und von R hört man nicht so viel gutes - jedenfalls bei uns hier.

Wir waren in Wels und superzufrieden.

Lg

3

Hallo Elmariacha,
Ich komme auch aus Niederbayern, und von Wels und Linz hab ich auch schon gehört und gelesen.
Habt ihr eine IVF in Wels machen lassen?War diese dann auch erfolgreich?
Das Problem ist, dass fast alle Zentren vor allem auf das große Geld aus sind und das Paar eher zweitrangig..Viele wollen nur ihr Programm durchziehen, egal wie es einem geht..
Vielleicht kannst du mir noch ein paar Tipps geben..

LG

4

Hallo,

Wir hatten 2 P-Icsis und bei der zweiten hats geklappt.
Wir haben uns super wohlgefühlt, war alles perfekt.
Schau dir einfach mal die Homepage an.

Lg

weitere Kommentare laden