Heißhunger durch Hormone?

Hallo!

Sind im 2. Clomizyklus... Bin jetzt Ovitrelle + 9, Es+7.. Dieses Mal habe ich eigentlich seit Ovitrelle + 4/5 ständig Hunger, vor 1,5 Stunden habe ich Vollkornnudeln mit Gemüse gegessen und könnte schon wieder essen.

Und nein, das sind keine Anzeichen, dafür wäre es zu früh, darauf will ich nicht hinaus.

Habt ihr auch so was aufgrund der Hormone? Noch mehr zunehmen will ich auch nicht :-[

tut ihr was dagegen?

LG Maya

1

Hallo!

Ich denke auch es kommt von den Hormonen. Könnte auch ständig essen. Hab gestern zum Frühstück Hefeklöße gegessen, die hatte ich noch vom Vortag übrig mit Rote Grütze und zwei Stunden später hab ich den Rest davon auch noch gegessen.
Mein Mann fragt sich auch wie ich das schaffe.

Bin PU+11 nach ICSI.

LG Mayka

2

Hallo,

ja geht mir auch immer ein paar Tage nach Brevactid so... #mampf

LG

3

Ok, dann bin ich wenigstens kein Freak ... #freu

aber das ist figurtechnisch gar nicht gut... Ich mein, man ist so wie so frustriert und neigt hier und da mal zum Naschen.. .aber wenn dann auch noch "richtiger" Hunger dazu kommt, macht es die Sache nicht besser #schwitz

Verdammt #klatsch

4

Hallo,

kann dir leider nicht sagen ob diese Hungerattacken von diesen Hormonen kommen. Hatte selber zwar auch solche "Anzeichen", aber hatte zusätzlich noch ab ES Utrogest 1x3 Abends vaginal nehmen sollen.

Habe diesen Zyklus auch das erste mal mit Clomifen und Ovitrelle gehabt und halt zusätzlich das Utrogest. Gestern aber leider erfahren das es nicht erfolgreich war und somit muss ich jetzt warten bis zum nächsten Zyklus. Und dann hoffen das es dann was wird.

Ich drück dir aber die Daumen das es bei dir geklappt hat.

LG kiki

5

hi
ich hatte auch IMMER heißhunger....erdbeeren...käse...fisch....pepperoni...bin mal von der autobahn runter direkt zur n*rdsee und brauchte driiiingend ein fischbrötchen. ganz schlimm war es nach den hcg spritzen.
glg und guten hunger

6

ähm ... da fehlt ne zeile.....

7

Genau so geht es mir... Und da soll man auf die Linie achten :-[

naja hoffentlich lohnt es sich wenigstens ;)