HILFE! Gonal F Ovitrelle

Hi hoffe ihr könt mir helfen.

Mein Mann und ich sind uns uneinig.

Ich habe mit Menogon (morgens) und Gonal F (abends) stimuliert.

Wir machen ICSI. Heute war mein 10. Spritzentag und wir waren in der Klinik.

Die Ärztin hat im Plan geschrieben:
24.02.13 morgens letzte Injektion Menogon und Decapeptyl. Gonal F hat sie durchgestrichen.

24.02.13 Ovitrelle um 21:30 zum Auslösen

Mein Mann hat verstanden, dass wir ab heute Gonal F weglassen sollen. Ich habe verstanden, dass wir ab dem 24. Gonal F weglassen sollen.

Jetzt habe ich gerade Gonal F gespritzt und mache mir Sorgen, dass es zuviel ist. und was mache ich morgen? Spritzen Ja/Nein?
Aber wenn ich ab heute nicht mehr spritzen soll, dann hätte sie es mir doch aufgeschrieben?

:-[ ich bin total gefrustet und verunsichert.

Wie ist es bei euch?

1

Hi du,

ich denke du liegst richtig. Demnach müsstest du am 24. noch morgens Gonal und Deca spritzen und Abends die Auslösespritze. DAnn bis PU nichts mehr spritzen.

Ich selbst habe immer abends Gonal gespritzt und am Auslösetag nur die Auslösespritze.

Viel Glück für dich#klee#pro

2

......meinte morgens Menogon und nicht Gonal!!!!

3

und die Auslösespritze war bei dir am Tag nach dem Gonal F?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

keine Ahnung ob ich Dir helfen kann, aber ich spritze Puregon ( ich glaube das ist mit Gonal F gleichzusetzen ) und bei mir ist das so:

ich habe Heute Decapeptyl und Puregon gespritz,
ab morgen kein Decapeptyl nur den Rest vom Puregon und um 20,30 Uhr soll dann die Ovitrelle gespritzt werden.

Am So wird nichts mehr gespritzt.
Am Mo ist die PU - wir machen die IVF.

Ich würde bis zum 23 weiter spritzen.

wann hast Du die PU?

lg

7

PU ist am Dienstag 26.2. um 9:30

8

Hi

halt dich dran wie sie es aufgeschrieben hat.

Ich hab immer alles abends gespritzt und sollte bei der 1.-3. ICSI immer am Vorabend der Auslösespritze mit Gonal und Menogon aufhören.

Jetzt bei der 4. war es anders. da sollte ich nachmittags nochmal die Gonal-Reste spritzen und dann abends meine Auslösespritze.

Ich denk es war auf jeden Fall korrekt heute nochmal Gonal zu spritzen!

Mach dich nicht verrückt und halt dich an den Plan! Das wichtigste ist das du deine Auslösespritze pünktlich setzt!

Viel Erfolg!

LG
urmeline