Stimu + Zyklustee ?!

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon lange Zuhause diesen Zyklustee 1+2. Ich würde ihn doch schon gerne in diesem Zyklus trinken. Darf man das überhaupt? ich stimuliere mit Gonal f (GVnP)

+ habe auch noch Bryo (für die 2. ZH).

Ich nehme normalerweise Utrogest in der 2. ZH.

Danke für eure Antworten #blume

LG Yade88

1

Hallo Yade,

ich bin gerade in meiner ersten Stimu mit Puregon und Menugon und trinke nebenher noch Himbeerblättertee, ich denke nicht, dass man da was falsch machen kann. Die Stimu kümmert sich um die Follis, dem Tee wird ja eher eine durchblutungssteigernde Wirkung nachgesagt. Infolgedessen erhofft man sich einen besseren Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, was ja nie verkehrt sein kann? Habe morgen meinen ersten US, werde dann mal nachfragen, ob das so okay ist...

Nebenbei sorgt Tee für ausreichend Flüssigkeitszufuhr, also falsch kann es meiner Meinung nach nicht sein....

Liebe Grüße,

Hannoverhäsin #hasi

2

Hi,
Ich habe mir für meinen 3. IVF versuch einen Tee mischen lassen, ihn durchgehend getrunken und bin Schwanger geworden.

Wünsche Dir viel Erfolg

3

Welchen Tee bzw. welche Zusammensetzung hast Du Dir denn mischen lassen Amra?