Blasenentzündung und morgen BT, so ein Mist

Verdammt, sitze gerade mit megaschmerzen beim Hausarzt. Mach mir total Sorgen. Was ist wenn ich Ss bin. Jetzt Antibiotika???oh nein!

1

hy wen du morgen bt hast und du doch Antibiotika nehemen musst warum testest du nicht zur sicherheit heut mit nem 10er ...
daumen dir fest druck .lg anna

2

Sitze noch in der Praxis, ja gute Idee.

3

Guten Morgen,

frag die Ärztin mal nach Monuril. Das nimmt man nur einmal und hat mir immer sehr schnell und gut geholfen.

Bekommen Schwangere auch meine ich.

Gute Besserung

P.S. Wenn du das häufiger hast - die Strovac-Impfung hat mich davon befreit.

4

Vielen dank für den tipp, ist monuril ein antibiotikum?

5

Ja, es ist nicht ganz so stark. Bei mir hat es aber immer gewirkt.

weiteren Kommentar laden
7

Die Ärztin hat Blut im Urin festgestellt, aber nicht die typischen Bakterien, Sie hat sich nicht getraut was zu verschreiben. Hab in der kiwu Klinik angerufen, die haben jetzt gesagt trinken trinken trinken, kein antibiotikum nehmen und morgen früh kommen. Oh man, hoffe die Schmerzen werden nicht schlimmer :-(

8

Hoffe, dass es nichts schlimmes ist!

#liebdrueck

9

Hallo,

also wenn sie Blut im Urin festgestellt hat, kann das entweder die beginnende Mens sein, oder aber die Nieren sind schon betroffen. Da nichts zu tun, kann sehr schnell LEBENSGEFÄHRLICH für dich werden.

Mein Tipp: mach sofort nen 10er SST und geh in ein KH, die dir ein AB verschreiben, welches auch Schwangere einnehmen können.

Bei ICSIs kann es sehr oft vorkommen, dass es zu ner BE kommt. Ist mir bei meiner ersten ICSI auch kurz vor BT passiert. Der Doc im KH meinte, dass dies durch die Geräte und danach durch das Utro einschieben kommt, wenn eh schon ne Veranlagung dafür da ist. Bei mir wurden jedoch Bakterien gefunden, die ich "hintergeschoben" habe.

Was bei mir bei beginnender BE hilft ist Angocin. Leider weiß ich nicht, ob man das auch nehmen darf, wenn man ss ist. Es ist zwar rein pflanzlich ... aber auch da darf man nicht alles einnehmen wenn man ss ist.

LG und gute Besserung!

jojo