testreihe

hallo:-D

habe mit predalon 10000 ausgelöst genau vor 10 tagen ,
und würde gerne wissen ob jemand ein foto hat von einen sst ,also spritze +10

und baut sich 10000 viel langsamer ab als predalon 50000 ??

danke schon mal in voraus ;-)

lg

1

Hallo,
Also ich hatte mal gelesen das egal wie viel man spritzt sich das HCG jeden Tag halbiert! Also ich hab am 15.2. auch mit 10000 ausgelöst und hatte am Sonntag nen schneeweißen Sst!

Lg

2

50000? #schock Das wären ja 10 Ampullen

Du meinst wahrscheinlich 5000 ;-)

3

Ich denke auch das sie 5000 meint ;-)

4

ja klar 5000 sorry#rofl#rofl

wollte dich nicht erschrecken

also ich hab gestern spritze +9 getestet also pu7 und tf 4,und der test war eine zweite gut sichtbare linie da ,heute war die lienie immer noch da nur schwächer ,aber sehr gut erkennbar,bin mal gespannt auf morgen

lg

weitere Kommentare laden
7

Jeder baut hCG individuell ab. Bei mir hats mal 14, mal 16, mal "nur 11 Tage gedauert, bis der Test weiß war (jedes Mal 5000 i.E.). Andere sind da schneller... da hilft nur eine Testreihe, spätestens bei ES+14 sollte er wieder deutlich roter werden.

LG

10

ja stimmt bei jedem ist es anders ,und ich gehöre zu der langsamen sorte ,
hab aber eh ein schlechtes gefühl,rücken ziehen im unteren bereich und kein richtiges trockengefühl ,na mal schauen
lg und dir noch ales liebe:-)

11

hmmm ich hab keine Bilder, weil ich keine Testreihen mache...
Vielleicht hilft dir aber das:
Im Beipackzettel vom Brevactid 5000 steht bis zu 10 Tage nachweisbar, ich bin momentan in nem Zyklus mit insgesat 15000 Einheiten/also 3 x 5000.

Der Bluttest soll am 05. März erfolgen, letzte Spritze war gestern wäre also nur 8 Tage später.
Inwiefern du davon allerdings aufs Urin schließen kannst bleibt ein Rätsel ;-)

Ich würd sagen wer A sagt muss auch B sagen und du musst einfach weiter jeden morgen brav pieseln und vergleichen.
Aber Spritze + 10 ist für eigenes HCG noch recht früh, meinste net auch?! Ich denke die Linie wird noch verschwinden!

12

ja hast du recht ,hab das auch geschrieben in einer antwort,das ist noch zu früh für mein hcg,naja morgen wäre ich pu9 bin mal gespannt ,
im blut können die auch den falschen hcg von den natürlichen unterscheiden ,deshalb sollte man ja lieber die finger von der testerei lassen ,
aber ich kanns nicht;-):-p:-p

lg und noch viel glück

13

Meine Testreihe nach 10.000 iE war an Spritze+7 bereits schneeweiß!

14

danke dir
ich teste seit gestern und da war der noch positiv und heute auch nur halt schwächer,
bin auf morgen gespannt:-)

lg