kinderwunsch in Wuppertal und Umgebung

Hallo ihr Lieben,

mein FA ist so ein ganz lieber aber ich glaube im Bereich Kinderwunsch bin ich bei ihm falsch aufgehoben. Habe z.B. jetzt den 9 ÜZ mit Clomi erfolglos hinter mir gebracht (ich weiss man soll nur max. 6, aber mein FA meinte das wäre nicht so schlimm).

So jetzt nach 2 Jahre Kiwu ( ich weiss manche haben schon längere Wartezeiten) habe ich meinen Mann soweit endlich mit mir in eine Kinderwunschklinik/praxis zu gehen. Bis jetzt hat er sich sogar gegen ein Spermiogram geweigert.

So jetzt bräuchte ich eure Erfahrung. Kennt ihr eine gute in Wuppertal oder in der näheren Umgebung.

Vielen Dank fürs durchlesen :-D

Liebe Grüße

1

Also wenn euer FA die ´Clomi-Behandlung 9! x durchführt ohne ein vorheriges Spermiogramm sehen zu wollen, ist das echt vernatwortungslos und ihr solltet definitiv wechseln!!!
Was wäre denn, wenn sich beim SG herausstellt, dass keine Spermien bzw nur unbrauchbare Spermien da sind? Dann waren die ganzen Hormone und der ganze Stress völlig umsonst!!!!

Wir waren in der Klinik in Düsseldorf an der Völklinger Str. und auch zufrieden dort.Man bekommt relativ schnell einen Ersttermin und die Behandlungszeiten waren für uns Berufstätige ideal ( von 7-19 Uhr).
Und Sie haben uns zum Erfolg geführt :-)

In Wuppertal gibt es keine Klinik, von daher war dies die Nächste.

Viel Erfolg und Glück #klee

kuschbi mit #ei#ei insinde ( 7+0)

2

Hallo,

ich kann dir UNIKID in Düsseldorf sehr ans Herz legen.
Ich bin sehr zufrieden dort.

Vergleiche einfach mal. Über UNIKID oder Kinderwunsch KÖ liest man sehr viel Gutes.

Dein Mann wird nach dem ersten Gespräch über die anstehenden Untersuchungen ganz sicher kein Problem mehr mit dem SG haben.

Einer Arbeitskollegin von mir ging es ähnlich und ihr Mann ist seitdem er weiss welche Last sie trägt froh, wenn er ihr irgendetwas abnehmen kann.

Viel Erfolg!!!!!

3

Hu hu #winke

es gibt eine KiWu in Wuppertal. Die Praxis gehört zu der Klinik in Dortmund. Das ist eine Zweigstelle dort. Ich bin bisher nicht da gewesen, weil wir in Dortmund sind. Allerdings arbeite ich auch in Wuppertal und hatte letztes schon mit der Ärztin besprochen, dass ich die Termine auch teilweise in Wuppertal machen könnte, wenn es mir dann zeitlich besser passt. Da ich mit der KiWu Dortmund bisher sehr zufrieden bin, denke ich, dass die in Wuppertal auch gut sein wird. Zumindest sind dort wohl die selben Ärzte wie in Dortmund. Die sind halt an manchen Tagen in Dortmund und an manchen in Wuppertal, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wenn du auf die KiWu-Homepage von Dortmund gehst, dann steht da auch was über Wuppertal. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Nur kann ich halt wirklich bisher nicht von Erfahrungen dazu sprechen.

Lg