Es werden immer weniger Follikel!

Hallo ihr Lieben!

Ich stecke ja mitten in der Stimulierung für meine 1. ICSI! Gestern hatte ich mal wieder meinen US-Termin! Zu Beginn hieß es, ich habe 8-9 Follikel! Da war ich ja schon enttäuscht! Aber nun haben sich die Follikel auf der linken Seite nicht weiter entwickelt! Somit habe ich nur noch 4-5 Follikel! Die sind zwar wohl schön, aber ich habe nun die Angst, dass ich noch mehr verliere! Also das vielleicht einer leer ist oder sich nicht alle befruchten lassen oder oder oder ......

Heute Nacht habe ich mit Ovitrelle meinen ES ausgelöst und morgen um 12 Uhr habe ich meine PU! Dann wird es so langsam ernst!

Wie war es bei euch? Hattet ihr auch wenige Follikel und trotzdem ist alles gut ausgegangen?

Viele liebe Grüße!

1

Hallo! Ja bei mir war es auch so. Bei der Punktion hatte ich glaub ich 5 Follikel und 3 ließen sich befruchten. Zwei wurden mir eingesetzt und das supersüße Ergebnis schlummert grad neben mir. Ein Zwillingspärchen :-). Also Kopf hoch! Die Menge macht's nicht! Lg und ich drück die daumen

2

Huhu!

Danke für Deine Antwort! Ui, das freut mich ja riesig für Dich! Ach, es tut sooo gut, dass zu lesen! Mein Prof. hat mich zwar auch beruhigt und eigentlich weiß man es auch! Aber man macht sich so viele Gedanken!

Viele liebe Grüße!

3

Hey :-),

bei mir hieß es auch erst elf und ich war schon megahappy #huepf

punktiert wurden dann letztendlich doch nur sechs...

aber lieber wenige und dafür gute!

letztendlich gilt wohl mal wieder qualität vor quantität, auch wenn`s spießig klingt ;-).

wenn die eine richtige dabei ist, würd`s ja reichen :-)!

viel glück und alles gute #klee

#winke

5

Dir auch herzlichen Dank für Deine Antwort! Wie gesagt, es tut einfach gut, dass zu lesen!

Ich werde jetzt weiterhin versuchen positiv zu denken und das Ganze auf mich zukommen lassen!

Viele liebe Grüße!

#winke

4

Hi Süße!! Bei mir war auf den us auch immer nur 6 zu erkennen! Bei der pu konnten dann auch nur 4 punktiert werden,2Stück waren zysten (die sich während der Behandlung gebildet haben) ... aber von den 4 haben sich alle befruchten lassen;lt Doc hervorragende ez Quali!! Bin trotzdem nicht bei der ersten IVF ss geworden,im Mai starten wir bei der nächsten!!!! Sei net traurig!!! Es müssen nicht viele sein! Qualitaet geht vor Quantität!! Ich Wünsche Dir alles gut und drueck dir ganz fleißig die Daumen!LG

6

Huhu Ida!

Es tut mir leid, dass es mit der SS nicht geklappt hat! Die nächste IVF wird auf jeden Fall klappen! Dafür drücke ich Dir auch die Daumen!!! #klee

Aber auch Dir super lieben Dank für Deine Antwort! So ungewöhnlich scheint es dann wohl doch nicht zu sein, so wenige Follikel zu haben! Und die Chancen stehen vielleicht doch gar nicht so schlecht!

Dann schauen wir jetzt einfach mal, was es für ein Ende nimmt!

Viele liebe Grüße!

7

Bei meiner ersten ICSI sah man im ersten US auch acht, beim zweiten nur noch vier... Punktiert wurden letzten endes nur drei und keine lies sich befruchten :-( waren wohl alle unreif!
Zweite ICSI sah man je 6 und ich bekam 23 punktiert!!!! 18 reif, 8 liesen sich befruchten und ich durfte kurzzeitig #schwanger sein!
Dritte und letzte ICSI steht im Juli an! Diesmal bitte mit langem Erfolg

8

Wow, es kann also alles ganz anders kommen! Vielen lieben Dank für Deine Antwort! Da bin ich ja jetzt erst Recht neugierig wie meine PU heute verläuft! Bin schon sooo aufgeregt!

Ich wünsche Dir für Deine ICSI im Juli gaaaaanz viel Glück! Meine Daumen sind gedrückt!!!

#klee#klee#klee