Zwischenstand 2. Ultraschall ICSI

Hallo Mädels :)

Gerade zurück vom zweiten Ultraschall Donnerstag is PU...
Heute haben wir nicht vergessen zu fragen wieviele Follikel es sind :P
Also sie meinte sie geht davon aus das sie 15 punktieren können also denke ich werden es noch mehr sein...weil Punktieren kann man weniger als vorhanden oder?
Naja egal wie auch immer die Zahl 15 is schon riesig !!!!
Gebärmutterschleimhaut is jetzt an Zt. 9 -----> 12 mm sie sagt das wäre prima :)

Die Größten Follis sind zwischen 15-17 mm :) alles bestens...

Liebe Grüße

1

Hej,

na das läuft doch wie am Schnürchen! #pro

Also mein Arzt hatte damals bei mir 15 Eizellen gesehen und es konnten auch genauso viele punktiert werden.

Na dann wünsche ich euch das es schön so weitergeht!

Gruß Barrik

P.S. wie sieht es denn sonst so aus? Nebenwirkungen?

2

Du wirst es nicht Glauben aber meine Freundin merkt gar nichts wirklich nichts noch nicht mal ein kleines ziepen...hatten schon Angst das sie im Ultraschall nicht mehr sieht und die follis sich zurück gebildet haben...
Anscheinend verträgt sie das Gonal f so gut :)

3

#pro sehr gut, freut mich!

Barrik

weitere Kommentare laden
5

Das sind tolle Nachrichten! Hoffentlich sind viele reife EZ dabei!

6

Manche Ärzte punktieren alle Follis (auch die kleinen unreifen) und manche eben nur die, die groß genug sind.

In jedem Fall sind 15 Follis gut.

9

Sechs sind definitiv fast gleich groß zwischen 15-17 mm denke die anderen sollen jetzt noch nachreifen :)
Egal bis jetzt reicht uns die Zahl 15 :)
Selbst wenn es 10 wären ;)

8

Hey Jordy,

das sind ja super Nachrichten. Ich hatte heute auch meinen 2.Ultraschall! Ich habe zur Zeit 13 Stück. Darf ich fragen mit was und wieviel Du stimulierst? Ich muss Mittwocher wieder hin. heute muss ich nich zusätzlich ein Medispritzten um den ES zu hemmen. Habt ihr schon einen Termin für die PU. Wäre ja toll wenn man zusammen die Hürde schafft! Liebste Grüße vom Schaf auf der Düne

10

wat schreib ich für ein wirres zeug wenn ich aufgeregt bin ...man man man ....lol nein ich muß heute NOCH zusätzlich was spritzen um den ES zu hemmen...

frohes wachsen

11

Huhu ;)

Meine liebste steckt in der Behandlung ;)
Sind zwei Frauen die is nur schreibfaul :P
Sie stimuliert mit Gonal f 150iE und seit Freitag abends zusätzlich Cetrotide zum Eisprung unterdücken ;)
PU is Donnerstag 9:30 Uhr morgen 21:30 Uhr auslösen :P

Wie geht's die mit der stimu?

Was spritzt du?

Liebste Grüße von uns zwei ;)

weitere Kommentare laden