Kryo-Spontanzyklus

Hallo, einer dabei, der im Kryozyklus schwanger wurde?

Ich habe verstärkt Rückenschmerzen und einen recht aufgeblähten Bauch. Ich denke das kommt von den Medis...bin schnell müde.

Heute ist der 10. Tag nach Transfer.

Woran merkt man das Scheitern einer Kryo meistens? oder dass es geklappt hat?

Würd mich interessieren welche Erfahrungen, insbesondere bei der Kryo ihr gemacht habt. Nehme Progesteron- und habe vor 6 Tagen Brevactid 5000 gespritzt.

Ein SS Test wäre also leider nicht aussagekräftig genug.?

Habe mir vorgenommen, nicht zu hibbeln, aber bei der letzten Icsi in 2007 habe ich auch bereits Tage zuvor einen SS Test von Clearblue gemacht- und ich war praktisch schon 5 Tage zuvor über das Ergebnis: schwanger informiert.

Das ist nun alles sehr ungewohnt#kratz so lange zu warten.

1

Hallo,

leider kann ich dir nicht wirklich was dazu sagen.
Ich bin grad im Kryozyklus,aber ohne Medis,da ich einen regelmäßigen Zyklus haben.
Bin TF+8 und hab keinerlei Anzeich,was sicher auch noch zu früh wäre.

Ich bleibe #cool und wart einfach ab. Warum verrückt machen,bringt letztentlich nix.

Deine "Anzeichen" könnten von den Medi´s kommen!

"Woran merkt man das Scheitern einer Kryo meistens? oder dass es geklappt hat?"-
Ich denke mal so früh noch gar nicht. #kratz

SSt wäre noch zu früh und nicht eindeutig!

Lg und #pro

2

Ich habe mich auch gefragt, warum ich die Medis nehmen soll. Ich habe auch einen sehr regelmäßigen Zyklus. Aber dadurch soll der Körper, insbesondere die Gebärmutter schön aufgebaut werden, so dass sie die beiden wohl fühlen....hoffe ich.

Danke für die Antwort.

3

Du meinst sicher Utrogest.

Selbst das brauchte ich nicht da mein Gebärmutterschleimheut gut aufgebaut was 13mm,hätte ich machen können aber nicht gemusst. Habs auch nicht genommen.

Lg

4

Hallo,

ich bin durch eine Kryo schwanger geworden, durch meine dritte Kryo.
Kurz meine Erfahrungen, bei Kryo 1 und 2 ging es mir gut, war sicher das es geklappt hat, war aber nicht so. Bei Kryo 3 hatte ich bei TF + 10? UB- Schmerzen und dann noch leichte SB, besonders nach Anstrengung. War mir sicher das meine Mens kommt war auf ein negativ vorbereitet, SST war dann aber mehr als deutlich (Bluttest). Hatte zwar in der SS einige Komplikationen (siehe VK) aber jetzt bin ich Mutter von 2 gesunden und fitten Zwillingsjungs 11 Monate #verliebt

Ich wünsche dir viel Glück das es geklappt hat #klee
LG