Untersuchungen nach 3. icsi?

Huhu, ich wollte euch mal fragen was ihr noch für Untersuchungen hattet oder wisst, die man nach drei Negativen Icsi macht?

Habe morgen Gespräch mit meinem Arzt, will nichts vergessen.

Bis jetzt wurde bei mir gemacht:

Gebärmutterspiegelung
Chromosomenanalyse

Wir jetzt gemacht:

Test auf Personenimmunisierung

1

Wir haben bisher eine negative ICSI und 2 negative Kryo und sind jetzt zur großen Diagnostik gewesen, Befund bekomme ich in 2 Wochen.

Es wird untersucht:

- Schilddrüse
- Killerzellen
- Auto-Immunologie und Partner-Immunologie
- Diabetis (auch versteckt)
- Gerinnung
- Translokationsstörung
- Hypophysenerkrankungen

- HRLA-Sharing

Bin mal auf meinen Befund gespannt.

2

Weißt Du, ob dies bei Selbstzahler die Krankenkasse übernimmt? Würde ja zur Diagnostik gehören. Bei uns steht die Dritte Kryo an und bevor ich dann mit der 2.IVF beginne, möchte ich doch lieber nochmal andere Untersuchungen vorab. Überlege, ob ich meinen Eileiter nochmal überprüfen lasse. Habe damals nur eine ärztliche Meinung bekommen, nach ELSS, dass der andere vernarbt sei und zur IVF empfohlen wird. Ob dieser nicht doch evtl. durchlässig ist, wurde nicht nochmal überprüft im KiWu Zentrum

3

das kann ich dir leider nicht sagen. Wir sind beide GKV und die Ärztin meinte, sie macht auch nur die Untersuchungen, die die Kasse bezahlt.

Wo bist du denn her? Die Ärztin ist aus Leipzig ... kann ich nur empfehlen.

weitere Kommentare laden