Calcium - Ionophor bei IVF/ICSI ????

habe auf einer KIWU-Praxisseite gelesen, dass einige Zentren die EZ in Calcium - Ionophor legen während/ nach der Befruchtung...hat da jemand von Euch Erfahrungen?

1

Hi katinka,

ich selbst nicht, aber eine Bekannte hier aus dem Forum. Sie hatte zuerst Nullbefruchtung (mit Tese-Material und wenig EZ) und mit dieser Lösung kam es zweimal zur Befruchtung. Natürlich weiß keiner, ob es nun daran lag!? Sie hat entweder 3 oder bereits 4 Versuche hinter sich??

Mehr kann ich dir leider nicht berichten, vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Schönen Abend noch #winke

2

Ja das scheint wohl nicht so üblich zu sein.
Habe gerade Dein Profil gelesen und wünsche Dir ganz viel Erfolg!

Das mit dem Vitamin D habe ich auch von meinem geraten bekommen. Aber das scheint nicht so verbreitet zu sein.

Habe noch diesen interessanten Link gefunden:
http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/befruchtung-zink-laesst-eizellen-gedeihen_aid_539970.html

Zink werde ich das nächste Mal auch noch probieren.

Hast Du sonst noch irgendwelche Tipps bekommen, wie man die EZ verbessern kann?

Ganz viel #klee !!!

3

Hi,

ja ich hatte es auch das erste mal von ihr gehört.

Vielen liebe Dank, bin sehr gespannt, hoffe ich habe EZ #schwitz und ich komme mal weiter!

Bzgl. anderer Mittelchen, die die EZ-Quali puschen sollen nehm ich ehrlich gesagt alles was mir in die Finger kommt ein. Ich habe mir die Finger wund gegoogelt und will nichts auslassen. Denke mir, es schadet auch nicht! Ob es letztendlich hilft?? Ich sehe ja bald wie es sich entwickelt hat.

Ich habe von meinem ersten Doc DHEA 75 mg tägl. und Vit. D 100000 bekommen, mein jetziger meinte, ich soll dies auch weiter einnehmen. Hatte bei beiden einen Mangel! Zudem wurde auch Vit. B12 untersucht, dass soll wohl auch wichtig ein, ist bei mir aber in der Norm.

Auf eigene Faust nehme ich Melatonin 3 mg abends, Omega-3 1000mg, Coenzym Q10 600mg und L-Arginin 1600mg......, Feld ist voll ??...Fortsetzung folgt....

weitere Kommentare laden