Puregon an welchem Tag habt ihr den ersten US?

Guten Morgen #sonne

mich würde mal interessieren, an welchem ZT. unter Puregon ihr eure erste Us-Kontrolle habt bzw nach wieviel Tagen spritzen?

LG

1

für welche beahndlung?

3

Stimmthätte ich mal dazu schreiben sollen #klatsch

Soll pro Tag 50 spritzen für GvnP.

2

Guten Morgen#sonne

Ich hatte eine IVF, es war die erste und der erste US war am Zyklustag 9.
Habe aber erst am 6 Tag angefangen zu spritzen. Es war arg früh aber mein Arzt wollte schauen wie ich auf Puregon anspringe.

Viel Erfolg#klee

Lg Marzena#winke

4

Danke schonmal für deine Antwort!

Machen nur GvnP soll heute anfangen und nächsten Montag erst zur Kontrolle und hätte jetzt vom Gefühl her gesagt ein bissl spät! Weiß ja nicht wie mein Körper drauf anspringt!

5

Wenn wir mit Gonal stimulieren, fang ich an ZT 3 oder 4 mit den Spritzen an und muss dann meißtens nach 5-6 mal spritzen zum US.

weitere Kommentare laden
13

Hallo#winke

also bei GvnP und 50 IE hatte ich am 3.ZT angefangen zu spritzen und an ZT 8 meinen ertsen US und an zt 10 den 2. US. meist wurde auch 1 tag später ausgelöst.

14

#danke,
Bei mir wär der Montag ja dann ZT. 10 vielleicht hab ich ja dann Glück und Spar mir den zweiten !

16

Hallo,

ich hab eben den ersten US hinter mir (2. ICSI, 4 Tage 150 I.E. gespritzt) #winke

17

Hallo,

ich habe immer von ZT 5 bis 10 50IE Puregon für GVnP gespritzt und sollte dann an ZT 11 zum US, meist konnte ich an ZT 11 oder 12 auch gleich auslösen, da die Follis an ZT 11 oft schon um die 20mm waren. Habe aber auch ohne Puregon einen eher frühen ES. Denke, das wird schon miteinbezogen, wenn sie dich einbestellen. Wann hast du deinen US Termin?

LG

18

#winke
Mein Termin ist nächsten Montag, ist dann ZT. 10, ich spritze jetzt aber auch zum ersten mal Puregon, vorher wurde mit Clomi stimuliert, da musste ich immer an ZT. 11 hin.

19

Ich denke das passt doch gut! Ich dachte auch immer, es wäre zu spät, hatte auch immer ein Ziehen und Ziepen, aber mein ES war nie vor dem US, ganz brav! Die KiWu Ärzte werden es schon wissen.

LG

weiteren Kommentar laden
21

ich habe 300IE Puregon gespritzt und hatte dann meinen ersten US am 5. Spritztag..also ZT6.

denn zweiten US hatte ich dann weitere 4 Tage später,also ZT10.
Übermorgen hab ich jetzt PU... genaues erfahre ich heute um 12Uhr :-)

22

Hi,

also bei mir läuft es recht ähnlich, wie es bei dir laufen soll:

Hatte ab ZT 4 25 bzw. 50 Puregon gespritzt (anfangs im Wechsel, dann nur noch 50) und musste an ZT 10 zum US. 1 Tag später wurde schon ausgelöst. Das nächste Mal soll ich wohl etwas mehr und auch schon früher spritzen, da ich "nur" 1 Folli hatte und mein Doc gerne 2 hätte (doppelte Chance; habe vermutlich Einnistungsprobleme)... Ich mache auch Ovus, damit man nichts verpasst. Sollten die bei dir auf einmal früher positiv sein, können sie dich in deiner Praxis sicherlich reinschieben... Ansonsten denke ich schon, dass der Ablauf o.k. ist...

Weiterhin viel #klee