Transfer von Eizellen im Vorkernstadium

Hallo zusammen!

Hatte gerade den TF meiner zweiten ICSI. Leider hatten sich beide Eizellen noch nicht weiter geteilt, waren also noch im Vorkernstadium, sie wollten sie aber trotzdem transferieren. Bin ziemlich enttäuscht.#heul Bei meiner ersten ICSI hatte ich einen 2- und einen 4- Zeller.

Meint ihr, das hat überhaupt eine Chance?:-(

Claudia

1

Klar besteht da die chance. Glaub an deine zwei. Die teilen sich jetzt wie wild in dir. Ich drück dir fest die daumen :-) alles liebe

2

Danke!!:-D

3

Kommt immer darauf an, wie viele Tage nach PU. Tendenziell würde ich mir da leider nicht viel Hoffnung machen. #heul

5

Ja, das befürchte ich leider auch. Ach mensch. :-(

4

Wie ich sehe wurde bei dir der TF bei PU+2 gemacht.

Bei normaler Zellzeilung sollte es so aussehen:

PU - Befruchtung
24-26h nach Befruchtung: 2-Zeller
42-44h nach Befruchtung: 4-Zeller
66-68h nach Befruchtung: 8-Zeller

(Quelle: Protocols in Clinical Embryology and ART)