Kommt das von Clomifen?

Hallo,

ich habe diesen Zyklus die doppelte Dosis Clomifen genommen (100 mg).

Ich hatte auch wässrigen Ausfluss bzw spinnbarwn ZS. Ich hattest Zt. 12 Mega MS und etwas Blut am Papier.

Laut Arzt war dort in der Zeit auch der ES. Temp sollte nur wenn 2-3 Tage später steigen.

Was ich nur habe ist dass mir morgen tierisch warm ist Ala ob ein heißer Schauer über den Körper lauft aber meist wellenartig und gegen Abend friere ich dann total.

Was gestern komisch war dass ich auf einmal total Hunger auf Rollmops hatte und was hab ich dazu getrunken Bananenmilch.

Habe auch mittig einen leichten Druck im Bauch und es fühlt sich etwas härter sn.

Natürlich kann es PMS sein. Nur mein PMS waren sonst immer nur eine Woche vor NMT Brustschmerzen. Deshalb frag ich mich ob das Nachwirkungen vom Clomifen sind?

Kennt jemand das im Bezug mit Clomifen?

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/710693?cb=1365758822&cur_date=2013-04-12

Lg und einen wunderschönen Tag.

1

Huhu...

Mir gehts genauso. Musste diesen Zyklus auch Clomi nehmen 100 mg. Zur Folikel reifung hats beigetragen aber mir gings sehr schlecht damit. Hatte das auch tagsüber und nachts geschwitzt ohne ende und zum abend hin schüttelfrost. Uuuuund extreme müdigkeit.

Wollte schon abbrechen aber das hat so gut angesvhlagen da hab ich es durchgezogen.

Man weiss ja wofür man es macht :-)

Lg

2

Hallo

Ja müde bin ich auch. Nur ist die Einnahme von Clomifen ca 2 Wochen her.

Wirkt das so lange nach?

Mal abwarten und Tee trinken leider kann man ja nicht mehr machen außer warten.

3

Hallo liebe katze:)
ich habe auch clomifen genommen bin heute allerdings erst zyklustag 12 und heute wurde der eisprung ausgelöst. bisher habe ich keinen zervixschleim der darauf hindeutet.mir wurde gesagt unter clomifen einnahme kann man den zervixschleim nicht werten. schleimhhaut war heute beim auslösen 6mm.. kannst du infos geben wies bei dir war? wann ist der Tag zum testen? Liebe Grüße und viiiiel Glück.

4

Bei mir wurde auch heute sn Zyklustag 12 ausgelöst. Mein Follikel ist 31mm gross....puh hoffentlich springt es auch ...

Ich nehme clomi seit 3 Tagen nicht mehr und mir gehts besser.

Viel glück euch allen