Estrifam Einnahme oral oder vaginal?

Guten Morgen,

wer von Euch hat auch schon mal Estrifam (2 mg Filmtabletten) einnehmen müssen?
Was ist besser: oral oder vaginal?

Ich kann es mir aussuchen... soll es ab heute 21 Tage lang nehmen (wegen Zyste).

Würde mich sehr über Eure Meinung freuen ;-)
Danke!!!

1

hallo,

hat der doc nichts gesagt???

vaginal hilft und wirkt schneller!

lg

2

Hallo,

sie meinte ich kann es mir aussuchen oder einfach oral nehmen, auf dem Behandlungsplan steht jetzt aber vaginal.

Ich denke ich nehme es vaginal.

Danke Dir!

LG

3

Huhu....

also ich mußte die Dinger nach dem Transfer immeroral einnehmen.
Aber wenn du dir das aussuchen kannst würde ich es vaginal einführe....praktisch wie mit dem Utrogest.....soll ja da helfen wo es gebraucht wird ;-)

Lieben Gruß

4

Hallo,

so mache ich es ;-)
ich soll 2x1 nehmen, und da ich morgens und abends schon Metformin schlucke nehme ich es lieber vaginal.

Lieben Gruß und Danke!