Kann ein Arzt eine Gelbkörperzyste von einem Follikel unterscheiden?

.....warum ich dies frage? weil ich unsicher bin ob ich schon so weit bin daß ich testen darf... ich war am freitag vor 14 tagen-also heut vor 16 tagen beim FA. der meinte daß mein ES wohl achon vorbei war( unter clomifen wollte er follikel kontrollieren) es wäre nur eine 2 cm große gk-zyste vorhanden und eine 13 mm gbms. ich hatte aber 2 tage später hammer schmerzen( ich tippte auf eisprung,aber da der ja anscheinend schon vorbei gewesen sein sollte,hoffte ich auf einnistung............. also sollte der arzt eine gk zyste gesehn haben dann wär der es ja min. 17 tage her..oder was meint ihr?

wann könnte ich testen?

1

Hmmm, moment...

Vor 16 Tagen hat der FA gemeint der ES war schon! Bis heute keine Blutung? Du müsstest längst die mens haben, Schnuckelchen!

TEST!!!!! Subito;-) #klee#pro

2

.......habe so große angst vor negativ.....zu viel mitgemacht die letzte zeit...dann endlich nach jahren ein positiv und 7 tage darauf einen frühabort..das war vor 9 wochen..oh ich wünsche es mir so sehr...danke für deine antwort..;-)#verliebt

3

periode bekommen...

weiteren Kommentar laden