Orthomol fertil plus bei schlechtem SP

Hallo, hat jeman schon positive Erfahrungen gemacht mit Orthomol??? Mein Mann hat ein schlechtes spermiogramm und damals tamoxifen Super angeschlagen...leider hat er sie nicht gut vertragen..da ich nach einer negativen ICSI und kryo eine kleine Pause einlegen wollte hatten wir überlegt bei meinem Mann mal wieder nachzuhelfen...also bringt das was...oder geldmacherei????lg

1

hmmm also uns wurde das auch empfohlen, eine große Veränderung hatten wir nicht zwischen 1.+2. SG - ABER mein Mann hat nur "langsame" Schwimmer, uns wurde gesagt es sollte eig. sogar für ne spontane SS reichen...
Wenn also dein Mann der Haupt-Verursacher für die ICSI ist denk ich mal ihr könnt Euch das Geld getrost sparen und geht lieber mal nett Essen oder so!

2

Bei meinem Mann hat es leider nicht geholfen:-(. Er hatte es 3 Monate genommen und das SG blieb gleich schlecht.
Über die Suchfunktion findest Du einige Threads dazu.

LG#winke

3

hi

bei uns hat nix machen am meisten gebracht.

keine stress, einfach leben, so war dann das beste SG

lg

4

Hallo,

Orthomol allein hat bei uns nicht geholfen, dazu sind die Vitamine noch zu niedrig dosiert.
Mein Partner hat dann eine noch viel höher dosierte Vitamin-Kombi genommen und nun hat sich das SG deutlich verbessert.

LG

5

hallo, wir kämpfen seit 3 j. mit dem SG. was geholfen hat weiss ich echt nicht : orthomol plus, walnüsse, stress reduktion, gewichtsabnahme , oder doch die therapie mit gonal, brevactid und tamoxofen... das SG ist ein bisschen besser geworden. bilde mir ein dass die stressreduktion am meisten was gebracht hat.

6

was für vitamine meinst du???
lg

weitere Kommentare laden