Schleimloeser -Hustensaft fuer zervixschleim

Hat das schonmal jemand ausprobiert?
wenn ja welchen habt ihr genommen? :-p

1

Ich oute mich jetzt mal... am Anfang habe ich alles mögliche ausprobiert, in der Hoffnung, dass es hilft. Himbeerblättertee, Kiwu-Tee, Mönchspfeffer, Preseed und eben: Schleimlöser.

Preseed und Schleimlöser habe ich vorallem probiert, weil mein Zervixschleim bedingt durch eine OP (Konisation) die ich hatte nicht so dolle ist.

Damals hieß es (hatte ich auch irgendwo hier aus dem Forum), dass am besten der von Wick geeignet wäre:
http://www.wick.de/produkte/hustenmittel/hustensaft-hustensirup-gegen-reizhusten/

Warum, keine Ahnung... und geholfen hat's auch nichts. Ich rate also davon ab.

LG Brijuni#blume

2

Hab von meiner Ärztin gesagt bekommen,dass ich die ACC Akut 600 nehmen soll.

Ob das was bringt,weiss ich morgen und vllt mehr als 2 Wochen mehr ob das gefruchtet hat. Hab keine Ahnung und naja auf die ACC mach ich jedoch nicht so viel Hoffnung. :-)

3

also hat das dir dein doc empfohlen?
wie solltest du den einnehmen und ab wann :)

4

Ja das hat sie.

Ab ins glas 1 stück täglich. Musste gleich anfangen zu ZT 4.

Morgen hab wieder Follikelschau,mal sehen wie das aussieht die Schleimhaut.

weitere Kommentare laden
11

Hallo!

Der einzige bei dem es eine positive Auswirkung (Studie?!) auf den ZS gab ist Fagusan! Bzw. Produkte mit dem Wirkstoff Guaifenesin.

Google mal!

20

danke :)

hat nicht Wic und Ac auch diesen wirkenstoff enthalten?

LG

22

Also ACC enthält Acetylcystein und Wick irgendwas anderes.

weitere Kommentare laden
12

Also ich gehöre auch zu den Frauen, die wenig ZS bilden- war schon immer so :-(:-(

habe in all den letzten 7 Zyklen Prospan oder ACC 600 genommen.. hat meinen ZS wirklich klasse geholfen ;-) einmal bzw zweimal bin ich auch #schwanger geworden - leider beide FG in der 5 und 8 SSW #heul

zusätzlich habe ich an den fruchtbaren Tagen , also ab 4 Tage vor ES zw 1-2 mg Preseed verwendet ;-)

also abraten tue ich nicht , warum auch .,. schadet ja nicht und ist jederfrau eigene Sache .. ich finde frau sollte den kleinen #schwimmer#schwimmer#schwimmer die besten Chancen geben.. und dazu gehört eben auch ein guter ZS ;-)

viel viel #klee#klee#klee

14

Wie lange hast du denn ACC genommen? Also von welchen bis welchen ZT.?

21

vielen lieben dank fuer die tolle antwort :)

wie hast du denn den Hustenloeser eingenommen?

weiss garnicht wann ich anfangen soll :(

bin jetzt heute am 2. clomi tabletten tag :)

welchen von den beiden soll ich am besten nehmen ?

LG#winke

weitere Kommentare laden